Zum Inhalt der Seite



Neuigkeiten zur Saison 2021 - Goodbye 2020 Deutsche Cosplaymeisterschaft

Autor:  DCM

Hallo ihr Lieben,

 

das Jahr 2020 war kein leichtes. Weder für die Szene, unsere Partner oder unsere Veranstalter. Gemeinsam schauen wir hoffnungsvoll in das Jahr 2021. Deswegen möchten wir das Jahr 2021 mit einer Homage an unsere Teilnehmer 2020 beginnen.

 

Am Sonntag, 10.01.2020 um 15 Uhr werden wir auf dem Twitch-Kanal von Animexx noch einmal alle Auftritte der Online-Vorentscheide 2020 zeigen. 

 

Hier geht es zum Twitch-Kanal: https://www.twitch.tv/animexxde

 

Wir wissen, dass viele von euch die Saison 2021 gar nicht erwarten können. Doch zum aktuellen Zeitpunkt müssen wir eure Euphorie ein bisschen bremsen. Aufgrund der aktuellen Lage und der bereits laufenden Gesprächen mit Partnern und Veranstaltern können wir euch erst im April/Mai 2021 genauere Informationen über den Ablauf der fortgesetzten Einzelmeisterschaft geben. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir vorher keinerlei Informationen  über mögliche Vorentscheide oder das Finale geben können. 

 

Trotz allem wünscht euch das gesamte DCM-Team frohes Cosworken und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr. Wir hören uns 2021!

 

Liebe Grüße

Euer DCM Orga-Team



Zum Weblog