Zum Inhalt der Seite



Gewinner der Quizze und Wettbewerbe im Denksport Anime Quiz, Schnitzeljagd, Triathlon, Wettbewerbe

Autor:  Animuc

Auch die Gewinner unserer Denksport-Quizze möchten wir Euch nicht vorenthalten: 

Animuc-Quiz:
1. Platz: Team Megane
2. Platz: Yogiboing
3. Platz: Team Oberösterreich

Animuc Triathlon: 
1. Platz: Dat Twix
2. Platz: Okinawa
3. Platz: Slowbeam Productions

Animuc Abschlussklausur:
1. Platz: Anja S. „nikita666“
2. Platz: Sandra S. „Miru Cross“
3. Platz: Bianca S. „Bibichu“

 

Und da nach der Con ja bekanntlich vor der Con ist, haben wir auch schon angefangen, Quizmaterial für nächstes Jahr zu sammeln!
Wir hoffen, dass Ihr Euch auch dann wieder zahlreich an unseren verschiedenen Quizzen beteiligen werdet.

Euer  Animuc-Team

Avatar
Datum: 11.04.2016 20:09
Könnt ihr von der Abschlussklausur vielleicht noch die Lösungen irgendwo reinstellen? :D
Avatar
Datum: 11.04.2016 21:03
Ja, ich würde auch gerne die Lösungen gerne sehen.
2. Platz ist btw. "Mira Cross".
Ich hab mich total gefreut - Zweites Jahr in Folge teilgenommen an der "Schnitzeljagd" und zwei mal den ersten Platz :D Yay!
War echt lustig. Freue mich schon auf das kommende Jahr.
Datum: 12.04.2016 09:10
Hallo ihr zwei,

gerne können wir die Lösungen online stellen, es wird allerdings noch etwas dauern damit.


Zum Weblog