Zum Inhalt der Seite



Wir sind nun www.neueanimesinjapan.de ! Community, Neue Animes in Japan, Pina, Umzug

Autor:  Pina

System: Beta-Live-Version http://www.neueanimesinjapan.de

Änderungen: Seitenumzug, Bugfix Threadtitel

Umzug

Wir sind nun auf unseren neuen Server bzw. unsere neue Domain http://www.neueanimesinjapan.de umgezogen. Der Umzug hat reibungslos geklappt und der Test-Server pina.co.nf wird nun nicht mehr benötigt.

Bugfix Threadtitel

Wollte man in normalen Foren einen Thread erstellen war dies nicht möglich. Hier war ein Pflichtfeld angegeben das nicht existierte, das ist nun aber wieder entfernt.


Ich würde mich freuen wenn ihr virtuell mit uns auf unseren neuen Server bzw. unsere neue Heimat anstoßt. Die Seite ist zwar noch im Aufbau, aber zumindest eine weitere Hürde auf dem langen steinigen Weg zur neuen Community haben wir gemeistert.


Mit freundlichen Grüßen,

abgemeldet
Pina - Neue Animes in Japan



Zum Weblog