Zum Inhalt der Seite



HORO auf der Connichi! Connichi, Hataraku Maou-Sama!, HORO, Horo (Showgruppe), The Devil is a Part-Timer

Autor:  HORO


 


Leute, dieses Wochenende fand die Connichi statt und mittendrin Horo!

Es war ein wunderbares Gefühl für uns, auf dieser Bühne zu stehen! Vielen Dank an die Connichi, dass wir auftreten durften! Und ein riesiges Dankeschön an das Publikum, das uns zu unserer Derniere begleitet hat! Es hat großen Spaß gemacht, vor euch zu spielen.

 


Das war also der letzte Auftritt mit Devil is a part timer und wie mit jedem anderen Stück haben wir unsere Erinnerungen, die wir damit verbinden werden. Wir sehen mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück, denn nun geben wir Vollgas, um unsere Premiere zum neuen Stück "My Hero Academia - Der Feind aus dem Inneren" zu einem Erfolg zu machen!


Wir würden natürlich gern wissen, wie ihr unser Stück Devil is a part timer - Urlaub wider Willen fandet!
Wenn ihr Kritik oder Lob an uns habt, lasst es uns doch bitte wissen!
Wir freuen uns über Feedback, egal ob per HORO-Gästebuch oder ENS,
Projektseite, Homepage, E-Mail, Facebook etc. :)
 


eure HOROs ^_^



Zum Weblog