Zum Inhalt der Seite

Maaragdai als: Yuri Urmnaf bort Hyuga


Yuri Urmnaf bort Hyuga
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Elysiee
  • Top-3-Foto - von Elysiee
  • Top-3-Foto - von Elysiee
Foto
Von: Elysiee (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yuri Volte Hyuga / Urmnaf "Uru" Bort Hyuga aus Shadow Hearts

Angelegt
03.05.2011, 16:162011-05-03T16:16:14Z Genauer

Freigeschaltet
03.05.2011, 20:59

Zuletzt aktualisiert
20.06.2012, 23:352012-06-20T23:35:07Z

Stolz
ganzer Stolz das ich so ein schönes Malice tragen durfte und natürlich die Arschtasche, das war schon ein Hingucker! ♥

Probleme
Meine Armfreiheit war ziemlich eingeschränkt xD

Bequemlichkeit
7/10

Zufriedenheit
5/10

*schmoll*
bin gar nich so oft fotographiert worden, hat mich ein bisschen traurig gemacht O_Q

  • Top-3-Foto - von Elysiee
  • Top-3-Foto - von Elysiee
  • Top-3-Foto - von Elysiee
Bild-Vorlage

Charakter
Yuri Volte Hyuga / Urmnaf "Uru" Bort Hyuga aus Shadow Hearts

Angelegt
03.05.2011, 16:162011-05-03T16:16:14Z Genauer

Freigeschaltet
03.05.2011, 20:59

Zuletzt aktualisiert
20.06.2012, 23:352012-06-20T23:35:07Z

Stolz
ganzer Stolz das ich so ein schönes Malice tragen durfte und natürlich die Arschtasche, das war schon ein Hingucker! ♥

Probleme
Meine Armfreiheit war ziemlich eingeschränkt xD

Bequemlichkeit
7/10

Zufriedenheit
5/10

*schmoll*
bin gar nich so oft fotographiert worden, hat mich ein bisschen traurig gemacht O_Q

Das Cosplay sah für mich zu Beginn eigentlich irgendwie einfach, aber dass war es nicht im Geringsten. D:
Die Hose war eigentlich schnell fertig, aber bei gewissen Dingen hab ich so viel rumgeschweinert, das ich mich mit Leim retten musste. Aber auch dank meiner Faulheit griff ich des öfteren zum Leim. xD

Aber im ganzen find ich das Cos total cool, vorallem von hinten gefällt es mir. Das schwarz und weiss wirkt einfach toll und es macht schlank! *_*

Aber die weissen Details haben mir den letzten Nerv geraubt, ich hatte so oft Lust das Cosplay hinzuschmeissen, aber ich habs mir dann wieder gegriffen. xD

Und ich finde es ist doch ganz gut geworden.

Bei den Schnallen habe ich total versagt, da ich Zeittechnisch einfach keine Lust mehr hatte mir irgendwelche Schnallen zu basteln, hab ich sie einfach weggelassen, denn solche Schnallen kaufen, war überhaupt nicht drin. Denn es war nichts zu finden gewesen.

Auf das Malice bin ich sehr stolz, da geht ein grosses Dankeschön an Elysiee die mein gejammere aushalten musste, weil ich sagte: "Ich schaff das einfach nid... *jommer*" XD
Mit ihrer Hilfe sah es dann auch ziemlich geil aus!
Danke Elysiee

Bei der Tasche hab ichs mir so einfach wie möglich machen wollen, aber irgendwie wars dann doch ansträngend, schon nur wegen den weissen Details wieder, die während der Con und auch davor schon begannen abzufallen und die doofen Bändel am Arsch waren viel zu lange... aber ich ist auch ein Teil, welche das Cosplay richtig gut aussehen lassen, vorallem von hinten. XD

Durch Faulheit hab ich einige Detail auch ein bisschen abgeändert oder auch einfach ignoriert, aber im grossen und ganzen kann man ihn ja gut erkennen.

Meine Schokoladenseite ist... *trommelwirbel* hinten

Gruppe:
Diminuel als Karin
Aelsirion als Margareta
Elysiee als Alice ♥


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Elysiee
    2011-05-22T14:02:47+00:00 22.05.2011 16:02
    Ich fand dich ganz grosse Klasse *___*
    Du hast so gut ausgesehen in dem Cosplay <3
    Yuri steht dir wirklich ganz ganz ganz dolle!
    *lövs*
    Von:  35M3R0D
    2011-05-04T16:07:12+00:00 04.05.2011 18:07
    Ich fand dich sehr manly*g*
    und die wig ist echt cool, steht dir super*likes*
    Von:  Jin-half-devil
    2011-05-03T16:20:13+00:00 03.05.2011 18:20
    ahhh endlich gefunden xD
    fands gut und die gruppe war super auch wenn ich mich ständig nicht getraut hatte euch zu fragen euch zu fotografieren,was letztendlich jemand anderes tat x_X
    hoffe da kommen mehrere fotos von dir >D

    Zurück