Zum Inhalt der Seite

Undertale - Killer Instinct


Zeichner: Innocentia   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.02.2017
Neueste Seite: 18.08.2018
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 86

Beschreibung


Beschreibung
Dieser Fancomic erzählt eine Vorgeschichte zu Undertale, lange bevor der letzte Mensch in den Untergrund fällt. In dieser geht es hauptsächlich um Sans und seine Familie und dem Versuch, alles zu tun, damit die Monster wieder zur Oberwelt zurückkehren können...

Eigener Kommentar
Lange geplant - jetzt endlich kann ich die ersten Seiten online präsentieren.
Seit meinem Hype hatte ich verschiedene Ideen und Ansätze für eine Geschichte, die ich gerne in Form eines Comics umsetzen wollte. Das Problem dabei war, dass ich versucht habe, nicht irgendwelche Ideen von anderen unzähligen AUs, Theorien oder Fangeschichten vorkommen zu lassen. Die Planung hat daher etwas gedauert, aber nun kann ich zumindest mit guten Gewissen sagen, dass ich den Comic vollends selbst entwickelt und ausgearbeitet habe. Das heißt aber nicht, dass der Comic völlig neue Ideen umgesetzt bekommen wird. Bei der Masse, was das Undertale-Fandom an Fanwork produziert, ist es schwer, da noch etwas "eigenes" auf die Beine zu stellen. Sollten also irgendwelche Parallelen von meinem Fancomic und einer anderen AU auftauchen, ist das wirklich Zufall und nicht beabsichtigt. Seht also bitte davon ab, mir irgendwas in der Richtung zu unterstellen, danke! :)
Ich habe beschlossen, den Comic zumindest hier auf Animexx in englisch und deutsch zu veröffentlichen. Achtet also bitte beim Kapitel, ob [ENG] oder [DEU] dazu steht.

Zum Schluss
Ich würde mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge sehr freuen! :) Und nun viel Spaß beim Lesen.

Support me on Ko-Fi ♥

- Das Inno -

~

Alle Charaktere haben das Copyright von Toby Fox
Fancomic "Killer Instinct" von Innocentia
Übersetzung von Senria/lachsen




Zurück zur Dōjinshi-Galerie