Zum Inhalt der Seite

Küss mich... NICHT!


Zeichner: JennyLiz   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.07.2017
Neueste Seite: 29.03.2023
Abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 177
  • Seiten: 40
    Neueste Seite: 30.01.2023
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 40
    Neueste Seite: 19.02.2023
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 54
    Neueste Seite: 14.03.2023
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 43
    Neueste Seite: 29.03.2023
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
¨¨¨ ° º☆º ° ¨¨¨ ° º☆º ° ¨¨¨ ° º☆º ° ¨¨

"Küss mich... NICHT!" ist eine abgeschlossene Geschichte die ich zusammen mit Sabrina Steinert 2015 angefangen habe. 2021 haben wir die Story mit dem vierten Kapitel abgeschlossen. ^^

Da unsere selbst verlegten Manga nun fast alle verkauft sind, haben wir beschlossen euch unseren Manga nach und nach hier auf animexx hochzuladen. ^^

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


¨¨¨ ° º☆º ° ¨¨¨ ° º☆º ° ¨¨¨ ° º☆º ° ¨¨

Inhalt:
Jasmin ist eine junge Schülerin im ganz normalen Schulstress: Ihre Leistungen sind zwar nicht die besten, aber sie ist stets bemüht. Um ihre Versetzung zu schaffen, baut sie ganz auf die Hilfe ihres Schwarms. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse während der Vorbereitungen für das Schulfest und nichts ist mehr, wie es war.
© JennyLiz und Sabrina Steinert


Zurück zur Dōjinshi-Galerie