Zum Inhalt der Seite

The8Worlds - Spin Off - In deiner Welt


Zeichner: Captain_Lu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.10.2022
Neueste Seite: 07.11.2022
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 11
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 07.11.2022
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Dies ist eine Leseprobe für die Kurzgeschichte 'In deiner Welt' für die dritte Anthologie des Ink-Cirkle in der Kategorie Romance.

Die Geschichte dreht sich um Das Liebespaar Imelda und Thyrann.
Nachdem Thyrann, der Prinz der Bären, sich auf eine Hexe eingelassen hat, um seine Magieforschung zu vertiefen, nimmt diese ihn gefangen. Imelda, seine Geliebte und Beschützerin, will ihn Befreien. Doch die Hexe lässt sich ihr neues Spielzeug nicht so einfach wegnehmen. Imelda hat noch einen langen Weg vor sich, um ihren Liebsten endgültig aus den Krallen der Hexe zu befreien.


Auch mitarbeiten tuen:

Sealie
Isfet
Nekoyasha
Chisai
Yakuen
Feuerfuchs
Jamelin
Charikku
Nelda Kibo
Caomai
Ca1200Stück
Cleo-San


Zurück zur Dōjinshi-Galerie