Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2011 12:25
Und weiter gehts mit Sailor Mars, auf die ich mich schon besonders gefreut hatte. Wie einige sicher schon bemerkt haben, zeichen ich jetzt alle Sailor Kriederinnen ^o^ Zum colorieren der Figur habe ich meine geliebten Dr. PH. Martins concentrated watercolors verwendet, welche auch die japanischen shoujo Mangaka benutzen. Die Farben leuchten so schön *o*
Um den Hintergrund so schön weich zu bekommen, benutzte ich Pastellkreide.

Für dieses Bild habe ich ein Tutorial erstellt, welches ihr hier sehen könnt: http://nashis-welt.blogspot.com/


Dieses Bild widme ich allen Rei/Sailor Mars Fans.
Ich hoffe es gefällt euch ;D

Verwendete Zeichenmaterialien:
Dr. PH. Martins concetrated Watercolors
Dr. PH. Martins Pen-White
Rohrer & Klingner Ink
Farber Castell Buntstifte
Pastellkreide

Ich wünsche euch ein super duper schönes Wochenende,
Nashi
____________________________
MMC-Berlin.
In knapp einem Monat findet in Berlin wieder die MMC-Mega Manga Convention in Berlin statt, auf die ihr mich antreffen könnt. Weiss jemand von euch schon ob er kommt?
Themen:
Sailor Moon, Magical Girl / Boy

Stile:
Tusche, Pastellkreide

Charaktere:
Rei Hino/Sailor Mars

Auftragsarbeiten:
Ich nehme jederzeit Aufträge für Kakaokarten an. Schreibt mir bei Interesse eine ENS!

Mein Blog:
http://nashis-welt.blogspot.com/

Nashi auf Deviantart:
http://naschi.deviantart.com/

Nashi auf twitpic:
http://twitpic.com/photos/Manga_Nashi

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-10T12:11:21+00:00 10.05.2012 14:11
Boah Mars sieht einfach klasse aus *__*
Von: abgemeldet
2012-05-07T21:35:02+00:00 07.05.2012 23:35
süßes Lächeln, aber ihr Blick ist so arrogant XD, trotzdem ein Hammer das Bild :)
Von: abgemeldet
2012-05-07T17:42:42+00:00 07.05.2012 19:42
Für mich is Sailor mars mein Liebling von Sailormoon und ich finde das du sie toll dargestellt hast!Ich liebe deine Coloration so dass man viel Licht sieht <3 Und ICH PERSÖHNLICH dachte das die auchn einfach nicht so weit aufgerissen sind und sie deshalb so sexy drein blickt :D

Wircklich wunderschööön *-*
Von:  BunnySauseherz
2011-12-05T21:32:15+00:00 05.12.2011 22:32
^mhm... Das Gesicht von Sailor Mars gefällt mir leider gar nicht. Es ist mir zu platt und passt nicht zu dem Rest des räumlich dargestellten Körpers.
Sonst ist das Bild echt super geworden. Auch wenn mich die kleinen Augen ein bisschen stören. Ich meine, im Grunde stimmt es ja schon irgendwie, sie ist ja eine Assiatin, aber die anderen ja auch. Also wenn, dann sollten schon alle entweder kleine oder große Augen haben. ^^ Aber nun gut, da hat jeder eine andere Ansicht
Von:  Bimbe
2011-12-04T13:38:58+00:00 04.12.2011 14:38
Tja, meine diesmalige "Kritik" ist wohl mehr meine Geschmackssache, denn mir persönlich gefällt diesmal ihre Frisur und Augen nicht. ^^° Ihre Augen sind ja eigentlich genauso "rund" wie bei Bunny & Co. und nicht so schmal. Und ihr Pony hätte ein Stück kürzer sein können und ansonsten wären etwas mehr von den ganz langen Haaren nicht schlecht gewesen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Ahja, die Lichtverhältnisse beim Rock fand ich auch ein bissl skurril... aber das wars dann auch schon. ;-)

Ansonsten war die Figur topp und die Coloration natürlich ebenfalls.
Eine Frage aus Neugierde: Wie lange brauchst du für so ein Bild eigentlich? Ich stell mir das sehr mühsam und zeitaufwendig vor - obwohl das Ergebnis natürlich für all die Mühe entschädigt. ;-)
Von:  Zauberlehrling
2011-12-03T01:50:35+00:00 03.12.2011 02:50
ich finde das Bild echt schon und auch die anderen Kriegerinen echt, vor allem farblich gelungen, aber das hier finde ich besonders gut; Mir gefallen ihre sehr japanischen Augen ^^
Von:  Delaya
2011-10-10T13:17:25+00:00 10.10.2011 15:17
Wow, sehr sexy O.o
Ich mag ihren Blick ^o^
Von:  Lillith80
2011-10-05T19:52:21+00:00 05.10.2011 21:52
Wow, toll und sehr erotisch.
Von:  katechan
2011-10-05T13:57:28+00:00 05.10.2011 15:57
*-* Sailor Mars sieht voll hübsch aus. Ihre Pose mag ich besonders. Und es sieht toll aus, wie die Schleife, der Kragen, ect. weht. Die Colo sieht wunderschön aus. *schwärm*
Vor allem das Rot. <333 Aber das lila ist auch schön. ^^

^______________^ *1geb und favo*
Von:  Zoria
2011-10-04T17:11:42+00:00 04.10.2011 19:11
> > wow
> > geil, geil, geil
> > malst du alle 5 oder gar mehr *.*
>
> Ich danke dir ^__^
> Ich habe eigentlich vor alle 10 Kriegerinnen (ausser Chibiusa) zu zeichnen und noch ein paar special bilder.

ECHT?! Geil! Freue mich da echt voll. Bin schon sehr gespannt ^^