Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Größenverhältnis
und jetzt nur noch Schärfer :D
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2013 14:01
... ich nenne sie aber auch Scannershit, weil der Scanner die Farben so verfälscht hat.
Wenn ihr wisst wie YR00 und YR000 aussieht, wisst ihr wie die Farbe des Himmels ist.

Die Karte ist für die liebe apple-juice :D
Unser Tausch dauert schon ziemlich an XD aber fast geschafft und ich bin mal die erste |D yeah

Ich hoffe dir gefällt das Endergebnis :)
Das Original ist wirklich schöner und mir gefallen die schönen Farben so gut.
Ich hatte für die Farben ein Bild in meinem Fantasybüchlein entdeckt und wollte so etwas auch machen. Ich habe für die Idee viele verschiedene Elemente aus verschiedenen Umgebungen mit eingebaut. Ich wollte unbedingt durch die Elemente rechts und links, den Blick auf die beide lenken. Ich hoffe das ging irgendwie gut >3<

Vielleicht hat da ja mal ein Krieg getobt oder so, und von einer schönen Umgebung mit Blumen und Wasserfall und Zivilisation wurde diese Einöde.

Outlines sind leider schon wieder etwas Älter muss ich sagen. nur die Colo ist Aktuell.
Themen:
Catgirl, Landschaft

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-12-03T21:18:32+00:00 03.12.2013 22:18
Also wie du die beiden Charas da so klein auf so ein winziges Format hinbekommen hast ist wirklich unglaublich. Sehr gelungen ... es fasziniert mich total!! ^-^
Die Umgebung gefällt mir aber auch sehr, die Ruinen gefallen mir. Vor allem auch durch das Wasser wirkt es noch besser.
Und die Farben hast du gut gewählt. Der Blick fällt tatsächlich erstmal auf die Beiden in der Mitte :)

glg
Drachi
Von:  Merinid
2013-12-02T07:58:30+00:00 02.12.2013 08:58
Erinnert mich fast ein wenig an "Journey" wegen des orangenen-rosalichen Himmels und den Ruinen und Bergen :)
Die Landschaft finde ich zauberhaft. Nur die Perspektive der runden Bögen scheint mir etwas falsch zu sein? Müssten die nicht nach "links unten" ragen? Schwer zu beschreiben ^_^° Ansonsten aber ein sehr schönes Bild!
Von:  katechan
2013-12-01T22:12:18+00:00 01.12.2013 23:12
Die Farben der Karte sehen wunderschön aus, vor allem die vom Himmel und Wasser. *-*
Von:  Murtagh
2013-12-01T19:18:19+00:00 01.12.2013 20:18
Eine großartige Karte! Vor allem der Hintergrund ist fantastisch gestaltet, die Felsen und das Wasser sehen sehr gut aus. Und diese winzig kleinen Figuren sind irre, die machen mich echt neidisch. ;)
Von:  currypulver
2013-12-01T15:56:37+00:00 01.12.2013 16:56
woah *_______________*
ich finde deine kakaos immernoch wunderbar *3*
diese details ♥

und die colo ist echt umwerfend, mir gefällt der himmel total gut, auch wenn du sagst das der scanner die farben verhunzt hat xD

auf jedenfall eine echt wunderbare kakao x3

mfg curry-chan
Antwort von:  Bluemoon
01.12.2013 17:50
die Karte hatte ich anfang November schon fertig... freischalten lassen habe ich sie aber erst jetz |DDD da hatte ich noch Tofu >3<

vielen Dank dir <3