Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

monion   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2015 17:03
*v* ich bin so stolz auf diese Karte <3
Ich steh total auf Mystique ^^ Ist eine STA-Karte für eine "Marvel vs DC STA" @facebook. Hoffe den Leuten dort gefällt sie ;)
CU all
Themen:
X-Men, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Raven Darkholme / Mystique

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Norchen
2015-07-03T21:13:38+00:00 03.07.2015 23:13
Ich finde Mystique auch klasse ♥
Ich finde es schön, dass du den Prozess der Wandlung einfangen wolltest und ich denke, dir ist das auch gelungen!
Die teilweise flächige Koloration ohne viel Schattierung finde ich nicht problematisch. Im Gegenteil, sie greift ja auch in etwas somit den Comic-Stil auf. Die Augen fehlen mir jedoch etwas. Ein ansatz geschlossener Augen hätte dem Kärtchen noche in bisschen mehr Leben eingehaucht.
Man sieht aber, dass dir der Charakter am Herzen liegt und du dir viel Mühe gegeben hast :-)
---
Diese tolle Karte wurde für den #commentfriday vorgeschlagen ♥
Antwort von:  Norchen
03.07.2015 23:14
Von:  Kohelet
2015-04-18T09:02:21+00:00 18.04.2015 11:02
Ganz nett auch wenn man die Schattierungen nicht ganz klar deuitlich erkennbar sind.
Die Augen hättest du auch darstellen sollen