Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunaruFox   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2015 10:07
Plum aus No Game No Life. Für leute die nicht wissen wo er vorkommt. In allerletzte Folge ganz Kurz kann man ihn sehen und in LN taucht er in Volume 4 auf :)

Puh, das hat echt viel meine Vitalenergie gekostet (Zeit xD) aber ich bin sehr sehr zufrieden mit den Ergebnis. Es ist schön leuchten und ich liebe die Rainbow Colorstil :'D Mach ich öfter~
Themen:
No Game, No Life

Stile:
Computer koloriert

Programme:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sancturya
2015-05-11T14:04:09+00:00 11.05.2015 16:04
Wow, dieses Bild ist außerordenlich toll geworden! *-*.
Die ganzen Farben machen das Bild unglaublich lebendig, da sie so´knallig´ sind - passen aber dennoch alle zueinander!
Die Coloration ist angenehm fließend und auch die Schatten sind so gesetzt, dass es zum lebenidgen beiträgt.

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!

mfg
Sancturya^^