Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crean   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2015 14:44
So das ist mein Beitrag zum Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2016.

Aiko und Yuki liegen zusammen auf einer Wiese. Eigentlich wollte ich einen schönen sonnigen Tag darstellen allerdings ist statt dessen eine laue Sommer oder Frühlings Nacht daraus geworden. Mir gefällt es so auch besser :D

Da mir die Lines am Pc noch nicht so gelingen, hab ich diese mit Finelinern gemacht und das dann eingescannt. Das Clorieren hingegen bekomme ich am Pc schon etwas besser hin ^^

Ich hoffe das Bild gefällt euch,
LG Crea Noir
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Romantik

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Lines:
Fineliner auf Zeichenpapier

Coloration:
Computer coloriert mit ClipStudioPaint

Zeitaufwand:
Hmm...so 4-6 Sunden?

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Norchen
2015-07-24T19:37:14+00:00 24.07.2015 21:37
Ich finde diese Bildidee sehr schön. Die beiden schauen sich auf den ersten Blick sehr romantisch an und man kann den kleines Liebesfunken zwischen ihnen spüren ;-) Die Gestaltung der Kleidung und die Haare gefallen mir gut. Die Lines sind auch schön gezogen.
Ich muss aber gestehen, dass man leider nicht über die anatomischen Fehler hinwegsehen kann >.< Diese stören die schöne Atmosphäre des Bildes und es verliert damit etwas an Aussagekraft.
Die Köpfe sind im Verhältnis zum Körper und den Gliedmaßen wirklich sehr groß geworden meiner Meinungs nach. Das lässt die Charaktere unrealistisch wirken. Was ich auch ein bisschen schade finde, dass bei genauerer Betrachtung der Blick von Aiko gar nicht zu Yuuki gerichtet ist. Sie scheint meines Eindrucks nach über ihn hinweg zu schauen ><...
Auch wenn die anatomischen Fehler leider nicht wirklich kaschiert werden können, mag ich doch sehr die Atmosphäre und hoffe, dass dir mein Kommentar etwas geholfen hat ^_^ Viel Erfolg beim Wettbewerb! ♥
---
Diese Bild wurde für den #commentfriday vorgeschlagen ♥