Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alekto   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2015 10:47
Mein neuer OC Marianne=D
Sie kommt erst gegen Ende des zweiten Bandes vor, bis dahin dürft ihr gespannt sein=D


Ist dem Dōjinshi "Lunatik" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Lunatik

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Norchen
2015-07-03T21:19:31+00:00 03.07.2015 23:19
Ein sehr schön gestalteter Charakter ♥
Die Details gefallen mir wirklich sehr gut und ich mag deinen Stil wirklich sehr gern.
Aquarellbuntstifte finde ich immer etwas schwierig, aber du hast sie gemeistert und in Verbindung mit der Tusche kommen die Farben wirklich sehr gut rüber.
Ich hoffe, man sieht noch viel mehr von Marianne ♥ Weiter so!
---
Diese tolle Karte wurde für den #commentfriday vorgeschlagen ♥
Von:  Tamura666
2015-06-17T19:38:19+00:00 17.06.2015 21:38
Ich finde es schade das du für diese Wunderschöne Zeichnung nur einen Kommi bis jetzt hast.
du solltest bei dem Medium bleiben es liegt dir^^ Ich würde das mit Aquarellbuntstieften nicht so hinbekommen die Farben harmonieren Wunderbar und geben dem ganzem bild eine märchenhafte Aura.
Es gleich mal in meine favos steck.
Ich würde gerne mehr von dir damit sehen.
lg
Antwort von:  Alekto
17.06.2015 21:42
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar>/ ich freue mich sehr! Und ich denke ich habe jetzt wirklich was gefunden was mir liegt>//<
Von:  Crazy-Butler
2015-06-16T14:13:50+00:00 16.06.2015 16:13
Eine weibliche Person in Lunantik?
sieht wunderschön aus! Freu mich schon auf sie!
Antwort von:  Alekto
16.06.2015 18:41
Und sie wird nicht die einzige sein;D <3 danke!