Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiv0r   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2015 23:48
Mein Beitrag zu dem Artbook von Help Nepal - Artbookprojekt. In kürze sollte die Vorbestellphase beginnen, der Erlös geht dann direkt in die Hilforganisation die Nepal bei diversen Dingen unterstützen.

https://www.facebook.com/hnabook

Walkthrough: http://media.giphy.com/media/3oEduKhQXvq6RC8rn2/giphy.gif
Themen:
Artbook, weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind

Programme:
Photoshop

Zeit:
20 h

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Norchen
2015-07-10T18:26:31+00:00 10.07.2015 20:26
Ich kann Misato-sama nur zustimmen! Ein wunderbare Bild mit einer simplen aber doch sehr tollen ausgearbeiteten Szenerie. Das Bild stach mir irgendwie sofort in die Augen! Ich finde es klasse, dass du dich an diesem Projekt beteiligst.
Was ich wirklich sehr mag, ist das Wechselspiel zwischen der verschwommenen und skizzenhaften Ausarbeitung des Hintergrunds und die detailierte Aufmachung der beiden Kinder/Personen. Es wirkt so, als ob es einer Animeszene entspringt. Ganz interessant sind hier natürlich auch die Zwischenschritte. Wahnsinnn! Bin wirklich sehr begeistert :D
Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Artbook! Außerdem hoffe ich, es kommen noch ein paar weitere dieser Art Bilder mit solchen erfrischenden Farben :-)
Du hast wirklich skill und Talent ♥ Weiter so!
---
Dieses tolle Bild wurde für den #commentfriday ausgewählt ♥
Lust auf einen Manga-Wettbewerb? Dann schau doch mal bei der KAWAii!! Anthologie vorbei ♥
Von:  black_neko-chan
2015-07-08T19:54:19+00:00 08.07.2015 21:54
echt wuder schön gezeichen und mit so kräftigen farben siet echt toll aus
Von:  indiensummer
2015-07-07T19:38:18+00:00 07.07.2015 21:38
Atemberaubend schön.
Von:  Nudelchen
2015-07-06T12:34:59+00:00 06.07.2015 14:34
Ein echt hübsches Bild! :)
Von:  Kassary
2015-07-05T11:54:50+00:00 05.07.2015 13:54
Awesome-sauce! <3
Von:  Misato-sama
2015-07-04T14:05:59+00:00 04.07.2015 16:05
Dieses Bild habe ich nun seit dem Upload in einem Tab offen, um es mir immer wieder anzuschauen.
Es läd direkt zum Träumen ein :-)
Schöne sommerliche Atmosphäre und Szenerie.
Ich mag hier vor allem, dass der Hintergrund keine Outlines hat und wirklich grob wie gemalt aussieht.
Zudem wirkt es wie ein Ort, den es wirklich gibt. Könnte mir gut vorstellen, dort selber mal lang zu spazieren.
Ob dem Mädel im Kleid nicht zu warm ist?
Auch vorstellbar als Poster, da bekommt man ja gleich Urlaubsfeeling :-) Fav
Von:  Rikuo
2015-07-02T22:03:06+00:00 03.07.2015 00:03
Geiles Bild^^ Gefällt mir gut, drückt viel aus

Aber hier noch ein Verbesserungsvorschlag: Es heißt "to little" und nicht "too", denn mit zwei O würde es "auch" bedeuten und dann macht der Satz keinen Sinn mehr ^^° Ebenso das "and" macht wenig Sinn.

Somit: We think to much and feel to little / Wir denken zu viel und fühlen zu wenig, sagt aber keiner so ^^° Daher Vorschlag: We think to much, but feel to little / Wir denken zu viel, aber fühlen zu wenig.
Oder: We think to much and feel to little too / Wir denken zu viel und fühlen auch zu wenig

Will dich nicht hart kritisieren oder so, sondern nur als Tipp! :) (Englisch ist meine zweite Muttersprache)
Antwort von:  Shiv0r
03.07.2015 09:34
Das ist ein Zitat aus Charlie Chaplin The great Dictator's speech und wird genauso das too auch so angewandt. http://www.charliechaplin.com/en/synopsis/articles/29-The-Great-Dictator-s-Speech( zweiter Absatz vorletzter Satz) Dass das too hier kein auch bedeuten soll sollte eigentlich jedem klar sein weil der Kontex ein ganz anderer ist und es auch in der falschen Position ist für ein auch.
Antwort von:  Rikuo
03.07.2015 09:37
Okay, wusste ich nicht^^ Befasse mich nicht mit solchen Kram wie Zitate und von Charlie Chaplin hab ich nur ganz wenig in meinem Leben gehört oder gelesen. War wie gesagt, nur n Hinweis und in keinster Weise böse gemeint~
Antwort von:  Shiv0r
03.07.2015 10:40
Ich habe es auch nicht böse aufgefasst, sondern da du durchaus ein berechtigten Kritik gegeben hast, wollte ich nur begründen wieso der Satz genauso geschrieben wird.^^