Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunaruFox   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2015 09:59
Kaum ist neue NGNL Light Novel draußen und schon gefällt mir eine neue Chara davon xD Diese Loli Old deus die aus Miko kam (Wer die Serie kennt und bis zur ende geschaut haben dürfte sich noch daran erinnern das Sora und Shiro eine Old Deus heraufbeschwört)

Sehr sehr bunte farbe, also nicht zu lange anstarren xD
Themen:
No Game, No Life

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Miko

Programme:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-08T10:20:13+00:00 08.08.2015 12:20
Ich LIEBE dieses Bild und ich liebe auch no game no life! Als ich das Bild sah hab ich ohne zu zögern auf SEHR GUT gedrückt!!
Das ist einfach mal atemberaubend mit den ganzen Details und bringt die Stimmmung von no game no life sowas von zur geltung!
Viel Erfolg noch~
Lg
Von: abgemeldet
2015-08-07T23:48:30+00:00 08.08.2015 01:48
Hallo!

Die Farben sind nicht nur bunt, sondern regelrecht hypnotisch und verwirrend. Gelungen ist die Einbindung der Schriftzeichen, die durch ihre unterschiedliche Größe viel zur Dynamik beitragen und besonders im oberen Bereich an zerfetzte Pergamentbögen erinnern. Bei ihren Haaren dachte ich zuerst, sie würden nur das Spektrum von Violett nach Türkis abdecken, aber ha, von wegen. Bis hinein ins Sumpfgrüne, schlichtweg genial, ohne den Betrachter völlig zu erschlagen.
Je mehr Zeit man hier verbringt, desto fantastischer werden die Details (und deren Anzahl): Mir sagen die Maske, die bestickten Ärmel und deren Bänder auf Oberarmhöhe am Meisten zu! Nur weiter so, großartig!

Viele Grüße, Morgi
Von:  Stadtinfo
2015-08-07T16:49:29+00:00 07.08.2015 18:49
Ich mag das Bild wirklich :3 Die Farben sind wirklich der Hammer *-*
~ Favo

Grüße (:
Von:  Suchen
2015-08-07T08:55:13+00:00 07.08.2015 10:55
Ich mag bunte Farben und ich starre das Bild sehr lange an, harr harr! ò_ó)~
Nein ernsthaft, mir gefällt das Bild sehr gut.
Ich finde die Farben großartig! So leuchtend und bunt, dadurch wirkt das Bild unheimlich lebendig.
Ich habe keine Ahnung von der Serie oder dem Charakter, aber ich finde den Verlauf in ihren Haaren klasse :)
Schön schön, weiter so!