Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sanny_Sanary   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2016 10:58
Material: Copic Marker, Staedtler Pigmentliner, Pilot ChOOSE 07 Whie Gelroller, Polychromos


Meine tatsächich schon 3te Krte von Midna xD
Nachdem ich meine zweite Karte gezeichnet hatte war die Nachfrage nach weiteren Midna Karten so Groß, dass ich zwei Tauschpartnern zusagte und ihnen anbot eine weitere zu zeichnen ^^
Meine zweite Midna Karte wollte ich nämlich nicht tauschen xD Die habe ich für mich selber gezeichnet ^.^/
Sowas muss ja auch mal sein :D
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Midna

Zeit:
1 1/2 Stunden

Musik:
-

Maß:
64 x 8,9 cm

Status: :
vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare