Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sanny_Sanary   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2016 10:59
Material: Copic Marker, Staedtler Pigmentliner, Pilot ChOOSE 07 Whie Gelroller,
Speedpaint: https://www.youtube.com/watch?v=rWvC0uEcNuA

Zapdos wurde eigentlich im Rahmen eines Video-Formats auf Youtube gezeichnet. Leider gab es dabei einige Probleme und nun ist es ein klassiches, stummes Speedpaint geworden xDD

Da ich bei Pokemon GO im Team Instinct bin wollte ich gerne mal den legendären Vogel dazu zeichnen :D
Zapdos gefällt mir von den drei legendären Vögeln am besten und das das Team dann auch noch der absolute Underdog war MÜSSTE ich das Team förmlich wählen xDD
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Zapdos (145)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Zeit:
1 1/2 Stunden

Musik:
PBG? maybe? xD

Maß:
Kakao Format

Status: :
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare