Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JessicaKikisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2017 11:33


Ist dem Dōjinshi "Erschaffung der Welt" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Fische, Schmetterlinge, Hirsche / Rentiere, Vögel, Eichhörnchen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-02-01T19:45:04+00:00 01.02.2017 20:45
Das ist ein super hübsches Bild! ^^
Die Personifizierung der Natur ist wunderschön geworden. Ein tolles Design.
Die Tiere sehen echt niedlich aus. :)
Antwort von:  JessicaKikisch
02.02.2017 18:16
Vielen, vielen lieben Dank! <3

Ich glaube an diesem Bild hab ich bei dem Projekt am längsten gesessen, weil es detailreicher ist. Ich hab lange überlegt, wie ich die Mythengeschichte der ,,Erschaffung der Welt" darstellen sollte. Zuerst wollte ich eine Mangageschichte zeichnen (von ein paar Seiten nur), wo die Geschichte nur metaphorisch vorhanden ist, dann aber wurde gesagt, dass das nicht der richtige Ansatz sei, weil schon die Geschichte an sich zu erkennen sein soll, also keine andere Geschichte, die den Anfang von etwas, die Geschichte wieder spiegelt. Sondern ich sollte wirklich die Natur, das Meer und so zeigen, aber eben auf meine Weise. Daher hab ich mich dann nochmal dran gesetzt und überlegt und kam letzten Endes zu dem Schluss, dass eine klassische Illustrationsgeschichte, wie man sie kennt, doch eher geeignet ist, um die Geschichte darzustellen. ^^
Antwort von:  Nudelchen
02.02.2017 19:57
Ja, das kann ich mir vorstellen, bei den viele kleinen Feinheiten.
Das glaube ich dir, das war bestimmt nicht so einfach, sich dafür richtig genaue Motive auszudenken. Die Idee mit der Illustrationsgeschichte finde ich wirklich toll! :)