Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
LaikotheHead   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2017 19:14
Moras aus dem Chronos Universum
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-06-19T18:56:41+00:00 19.06.2017 20:56
Der junge Mann hat einen sehr intensiven Blick! :D
Die augen ziehen wirklich als Erstes die Aufmerksamkeit auf sich, das ist echt toll.
Die Beleuchtungseffekte auf der Hat des Charakters sehen klasse aus. :)
Antwort von:  LaikotheHead
19.06.2017 20:58
Danke :D
Ja Moras und Chronos haben beide Farben auf die Haut bekommen was bei Chronos dank der Haarfarbe etwas unterging leider, bei Nix wurde schwarz oder weiß gewünscht was dann aber auch nicht so sichtbar leider ist^^'
Ich musste das gesicht und die Haare heute auf den letzten Drücker nochmal ändern weil ich mit der ersten version absolut nicht einverstanden war(kann man in den Zwischenschritten sehen)
Antwort von:  Nudelchen
19.06.2017 21:20
Die Version in den Zwischensritten sieht tatsächlich nicht so gut aus, wie die endgültige Version hier.
Aber es ist bestimmt doof, sowas im letzten Moment nochmal zu überarbeiten.
Antwort von:  LaikotheHead
20.06.2017 12:31
Es war ein Muss xD bevor ich mich da drin verfahre dachte ich ich arbeite wirklich nochmal nach, das hat mir ein paar tage den Nerv geraubt ^^'
Antwort von:  Nudelchen
20.06.2017 19:35
Ja, das kann ich mir vorstellen ^^'