Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LaikotheHead   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2017 19:14
Chronos Universum Charakter Nix Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-06-19T18:54:25+00:00 19.06.2017 20:54
Auch hier wieder, finde ich diesen Stil mit den Schraffuren echt schick.
Was bei diesem Bild aber besonders ins Auge sticht, ist für mich die Machart der kleinen Flügel.
Ich finde es sehr interessant und hübsch, dass man die Strichrichtung beim Kolorieren erkennen kann.
Antwort von:  LaikotheHead
19.06.2017 20:56
Die hab ich um ehrlich zu sein vom Chronos Bild genommen weil Chronos und Nix Geschwister sind(Nix ist aber jünger^^')
Das die so eine Strichrichtung haben liegt an dem Pelikanfinelinern die ich mal aus Not gekauft hatte ^^'
Antwort von:  Nudelchen
19.06.2017 21:17
Stimmt, ich habe mir das andere Bild gerade nochmal angesehen, es sind wirklich die gleichen.
Hier fällt wegen der hellen Farbe die Strichführung allerdings mehr auf.
Echt? :D
Antwort von:  LaikotheHead
20.06.2017 12:33
Stimmt schon mit den Flügeln xD ich fand den Effelt eigentlich ganz lustig so umgekehrt xD
Joa, die wissen nur nichts von einander bisher von der storyline her xD mein Kumpel mit dem ich den Scheiß plane und schreibe ist ja herr über Chronos und Nix xD
Antwort von:  Nudelchen
20.06.2017 19:37
Ja, das finde ich auch xD
Das ist ja cool! ^^