Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LaikotheHead   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2017 21:57
Ich hatte vor einigen Wochen mal einen Sketch auf Papier gebracht und dachte ich mach den heute mal fertig und bin doch recht zufrieden da es doch mal ne aufgabe war :D

Charaktere: Fear Eye und Titan Kuro(Fear ist der grünhaarige)
Themen:
Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-08-21T19:30:49+00:00 21.08.2017 21:30
Das sieht echt super aus! :)
Die verträumte Gemütsstimmung des Jungen ist klasse zum Ausdruck gebracht und ich finde die Art, wie seine Traumvorstellung hier in Szene gesetzt wurde, mit der etwas unsaubereren und gröberen Koloration.
Antwort von:  LaikotheHead
21.08.2017 22:54
Danke :D
Ja ich dachte mir da es diese Szene in der "Blase" nie gab muss es auch nicht perfekt sein :D
Die Idee kam von dem der den grünhaarigen schreibt und das sah so aus
https://cdn.discordapp.com/attachments/291547848435040258/326123340916064256/fears_secret_dream.png
(wenn man den link öffnen kann xD)
Antwort von:  Nudelchen
22.08.2017 20:26
xDD
Da kann ich verstehen, dass das schwierig war, das zu zeichnen. xDD
Aber klasse, was daraus geworden ist!