Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LaikotheHead   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2017 21:57
Da ich das obere Bild rechts vor ein paar Monaten schon gemalt hatte und mir dachte wie wäre es wenn das ein Foto gewesen wäre, habe ich daraus eine Foto Version gemacht und gleich eine Reaktion im nächsten Bild aufgenommen :D

Auf dem ersten Bild hatte ich damals einen der drei Charaktere nicht gemacht gehabt und da er dann ein Foto geschossen haben wird, passt das ja ganz gut das er nicht da ist xD

Charaktere: Titan Kuro und Fear Eye Schüler Version(Kumo Spider hinter der Kamera)
Themen:
Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-08-21T18:41:45+00:00 21.08.2017 20:41
Das ist ja eine coole Idee!
Das zweite Foto, das mit der Reaktion der beiden fotofrafierten Personen, das sieht echt toll aus. Den wütenden Gesichtsausdruck des Grünhaarigen finde ich klasse. :D
Antwort von:  LaikotheHead
21.08.2017 22:55
In der Skizzen version hab ich sogar n Kommentar aus Spaß draufgemacht gehabt
"Pack die Kamera weg Homo!"
(Homo weil der ja hinter der Kamera Kumo heißt xD nichts böse gemeint :D)