Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schokiheart   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2019 21:25
Hallo ihr Lieben!
Ich habe dieses Bild schonmal auf DeviantArt hochgeladen, um genau zu sein am 10. Oktober 2018. Ich bin kein Spongebob Fan und kenne mich ehrlich gesagt nicht damit aus, ich weiß nur, dass das "Mindy" ist. xD Dieses Bild habe ich auf Anfrage gezeichnet und finde es ist mir sehr gelungen! Ich hoffe doch sehr, es gefällt euch auch! Wenn ihr mehr Zeichnungen von mir sehen wollt, dann besucht mich auf DeviantArt, oder ihr folgt mir einfach auf Twitter, um nichts zu verpassen. Egal, für was ihr euch entscheidet, ich würde mich freuen!
Ich wünsche euch noch viel Spass!

Eure Schoki
Themen:
Spongebob Schwammkopf

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Twitter:
https://twitter.com/schokiheart

DevianArt:
https://www.deviantart.com/mingmiyu

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare