Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schokiheart   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2019 21:33
Hallo ihr Lieben!
Dieses kleine Projekt habe ich am 29. Dezember 2018 auf DeviantArt hochgeladen. Wie der Titel schon sagt:"Traditional VS Digital Art". Ich habe ein und das selbe Bild im jeweiligen Stil gezeichnet. Ich muss sagen, dass mir die Buntstift Version viel besser gefällt! Welche findet ihr besser? Schreibt es bitte in die Kommentare. Wenn ihr mehr von meinen Zeichnungen sehen wollt, dann besucht mich doch auf DevianArt! Ihr könnt mir natürlich auch auf Twitter folgen, um nichts zu verpassen. Egal, für was ihr euch entscheidet, ich freue mich!
Habt einen schönen Tag und viel Spass!

Eure Schoki
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte, Computer koloriert

Twitter:
https://twitter.com/schokiheart

DevianArt:
https://www.deviantart.com/mingmiyu

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-21T18:46:13+00:00 21.03.2019 19:46
Das ist ein interessanter Vergleich.
Beide Versionen haben ihre Vorzüge. Die Farben bei der Computer-Koloration sind kräftiger und die Koloration weicher, allerdings mag ich doch die traditionelle lieber, da das Lichtspiel und der Detailgrad hier noch schöner sind.
Von:  Akachan-No-Ato
2019-03-11T11:47:29+00:00 11.03.2019 12:47
Hallöchen liebe Schoki ;)

Ich finde erstmal beide Versionen schön! Beide Versionen haben etwas warmes an sich und geben einem das Gefühl das du mit viel Mühe daran gearbeitet hast!

Das Digitale bild sieht natürlich schlagfertiger durch die weichen verläufe und sichtbaren Farben aus, wohingegen das Traditionelle mit allerdings mehr liebe im Detail wiederspiegelt (z.b Stränchen im Haar).

Zum Fazit, ich mag das Traditionelle auch um längen besser. Es hat mehr farbtiefe und details, dennoch sag ich dir ehrlich , gibt das digitale zeichnen nicht auf ;)