Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LaikotheHead   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2020 22:43
Dachte ich zeichne mal wieder Titan neu, den habe ich zuletzt vor knapp 3 Jahren in seiner Jugendversion gezeichnet gehabt und jetzt ist der mal aktuell in Büste zu sehen :D Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-10T18:38:21+00:00 10.03.2020 19:38
Das ist ein wirklich schickes Portrait.
Ich finde sein Lächeln und überhaupt seinen Blick total toll. Der hat sowas wissendes.
Die Haare sind auch echt hübsch und der Anzug steht ihm sehr gut. :D
Antwort von:  LaikotheHead
10.03.2020 19:47
Danke schön :3
Ja der Titan n sich ist schon ein guter Charakter an sich, der muss als "chef" seine qualitäten ja auch ausstrahlen :D