Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LaikotheHead   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2020 22:44
Dachte ich zeichne mal wieder Fear neu, den habe ich zuletzt vor knapp 3 Jahren gezeichnet gehabt und jetzt ist er wie Titan als Büste zu sehen~ Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-10T18:40:29+00:00 10.03.2020 19:40
Auch diese Zeichnung sieht wirklich toll aus! Sehr schön gemacht mit der Beleuchtung von der Seite. :)
Antwort von:  LaikotheHead
10.03.2020 19:48
Danke xD bei der Beleuchtung wollte ich mal was neues ausprobieren, da ich mit dem Krempel noch nicht so klar komme xd btw sehen titan und fear sich theoretisch an :3
Antwort von:  Nudelchen
10.03.2020 21:06
Echt? Cool! :D