Zum Inhalt der Seite

Per Anima Familiare


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.06.2016
pausiert
Deutsch
16175 Wörter, 7 Kapitel
Trigger-Warnungen: Tod, Gewalt

Auch wenn es manchmal so aussieht, als ob wir einfach zu verschieden sind –
im Grunde ergänzen wir uns doch ganz gut …

Jochen Mariss

[Durch einen vertrauten Geist]


Inhalt: Ausgerechnet während der Jahreszeit der Dämonenschwemme kommt Kieran seine Familiar abhanden, was seine Kampfkraft effektiv halbiert. Gleichzeitig steht gerade ein neuer Mundus Patet bevor, bei dem die Dämonen erstmals in der Lage zu sein scheinen, die gesamte Stadt zu verschlingen.
Und als wäre das alles nicht schlimm genug, muss Kieran sich auch noch mit eigenartigen Anwandlungen seines besten Freundes Faren auseinandersetzen, die ihn nachhaltig verwirren, und ihn dabei fast übersehen lassen, in welcher Gefahr Dämonenjäger schweben.

Theme: [Set me on fire] von Thousand Foot Krutch


Anm.: Wieder einmal ein AU im weitreichenden Universum des Weltenwächters. ♥
Es sind keinerlei Vorkenntnisse zum Lesen erforderlich.

Warnungen:
Spoiler
• Gewalt psychischer und physischer Natur
• Chara death
• Gespräche über Kindesmisshandlung
• Kinder werden gern als Geiseln genommen
• Kieran und Faren x Kieran again ;3


DISCLAIMER & Copyright:
Story: © me
Bilder: © den jeweiligen Rechteinhabern (näheres in den Steckbriefen)
Cover: © Platan

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.03.2015
U: 11.06.2016
Kommentare (3 )
16175 Wörter
Prolog: Mein Name ist Kieran Lane. E: 15.03.2015
U: 15.03.2015
Kommentare (2)
803 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1: Das war kein Auftritt. E: 02.05.2015
U: 02.05.2015
Kommentare (1)
2272 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2: Danke, Alraune. E: 12.05.2015
U: 12.05.2015
Kommentare (0)
2124 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3: Wirst du hingehen? E: 03.06.2015
U: 07.06.2015
Kommentare (0)
2056 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4: Ich werde es mir merken. E: 16.10.2015
U: 18.10.2015
Kommentare (0)
2955 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5: Sie schon wieder? E: 07.02.2016
U: 20.02.2016
Kommentare (0)
3482 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6: Bist du allein hier? E: 11.06.2016
U: 11.06.2016
Kommentare (0)
2483 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader

Trivia

 


• Der Großteil dieser Geschichte spielt im Oktober/November 2020 in einer fiktiven Welt, die der unseren ähnlich ist.

• Der hauptsächliche Unterschied ist wohl, dass es Dämonen und andere übernatürliche Wesen wirklich gibt. Ebenso existieren deren Jäger, um den Frieden zu wahren.

• Im Gegensatz zu den anderen Storys über Kieran, gibt es in dieser Welt Familiare. Man könnte sie am ehesten mit Personae aus der Persona-Reihe vergleichen. Sind allerdings nicht ganz identisch.

• Der 14. März ist White Day, an dem die Jungs in Japan traditionell den Mädchen Schokolade schenken, also ein gutes Datum, um eine BL-Story hochzuladen. 。◕‿‿◕。

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Chibi-Bild made by Platan. ♥

 

Fanarts von anderen Zeichnern
  • Charakter
    Kieran Lane

    Alter: 19 Jahre
    Beruf: Dämonenjäger von Abteracht
    Bild: Setsuna Tendou aus „Tokyo Babel“ © propeller / WillPlus

    Nicht nur ein x-beliebiger Dämonenjäger aus Abteracht, sondern gleichzeitig der bekannteste von ihnen, der außerdem einer langen Ahnenreihe von legendären Jägern entstammt.
    Aufgrund seiner Erziehung wird er oft als socially awkward beschrieben, aber er gibt sich immer Mühe, allen Menschen zu helfen, die seiner Unterstützung bedürfen.
    Seine Familiar Alraune gehört der Pflanzengattung an.
  • Charakter
    Alraune

    Alter: -
    Beruf: -
    Bild: © Xuse

    Alraune ist Kierans Familiar. Ihr Kern wurde ihm geschenkt, als er seine Ausbildung in Abteracht antrat, sie schlüpfte nach seiner bestandenen Abschlussprüfung vor zwei Jahren.
    Im Gegensatz zu Kieran ist Alraune sehr sozial und stets fröhlich, weswegen sie sehr beliebt bei Jägern, aber auch bei Zivilisten, besonders Kindern, ist.
  • Charakter
    Faren Griffin

    Alter: 23 Jahre
    Beruf: PR-Manager von Abteracht
    Bild: © OMC

    Dank seiner Freundschaft zu Kieran und seinem guten Kontakt zu vielen anderen Jägern, gelang es Faren, den Posten als PR-Manager von Abteracht zu erringen.
    Trotz seiner mit Gewalt erfüllten Kindheit ist er ein fröhlicher junger Mann, der sich leicht neue Freunde macht und es schließlich sogar schaffte, Kierans bester Freund zu werden.
    Seinen Job übt er mit einer Leidenschaft aus, der kaum jemand gerecht werden kann.
  • Charakter
    Seline Silverburgh

    Alter: 20 Jahre
    Beruf: Dämonenjägerin von Abteracht
    Bild: „Endbreaker“ © TommyWalker

    Seline gilt als Wunderkind unter den Dämonenjägern. Bereits früh zeigte sie ein enormes Talent darin, Dämonen zu jagen, die Bindung zu ihrem Familiar ist ausgesprochen eng.
    Aufgrund dieser Tatsachen wird sie oft als Anführerin auf Missionen eingesetzt. Diese Position erfüllt sie mit derart viel Autorität, das niemand glauben kann, dass sie im Privatleben heiter und ausgeglichen ist. Meist ist sie gemeinsam mit Russel zu sehen.
    Ihre Familiar Excalibur ist eine Schwertdämonin.
  • Charakter
    Russel Curtis

    Alter: 20 Jahre
    Beruf: Dämonenjäger von Abteracht
    Bild: © OMC

    Russel ist seit seiner Kindheit mit Seline befreundet und angeblich seit kurzem auch mit ihr zusammen. In Abteracht ist er hauptsächlich dafür bekannt, sich stets zu verletzen, was ihn aber nie davon abhält, seine Aufträge auszuführen und zu einem erfolgreichen Ende zu bringen.
    Er wirkt oft sehr arbeitsam, lehnt sich aber eigentlich lieber zurück.
    Sein Familiar Zephyr gehört zur Engelsgattung.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Platan
2015-10-14T23:06:20+00:00 15.10.2015 01:06
Ich bin momentan wieder echt verliebt in AF! ♥♥♥
(≧◡≦)
Das verschönt mir gerade sehr den Tag und hilft mir über trübe Stimmungen hinweg. Und da dachte ich mir, statt meine Zeit mit nichts tun zu verschwenden, schenke ich mal endlich PAF meine Aufmerksamkeit. Es wird sowieso auch mal höchste Zeit, dass hier mal ein paar Kommentare folgen. :3
Ferris: *sitzt bereits mit Popcorn in der Kommentarbox*
Ciela: Wo hast du immer das Popcorn her? °_°
Ferris: Heh, ich bin Schöpfer, schon vergessen~. ;3
Luan: *nimmt sich was von dem Popcorn* ... Lecker. 。>‿<。
Ciela: Und wie kommt es, dass ihr beide Popcorn mögt, während ich es hasse? D:
Ferris: Wir sind eben Individuen. ♥
Luan: *nom nom nom* ♥
Darren: Also ich mag kein Popcorn.
Ciela: Ein Seelenverwandter! Q___Q
Darren: Ich mag Cilli-Chips~. :D *Chips knabber*
Vane: Du weißt schon, dass du mit diesem Dialog hier gerade wieder mal unnötig den Kommentar in die Länge ziehst?
Ciela: Oh! Hast recht, fangen wir besser mal an. >_<

> Kieran wollte gerade in sein Sandwich beißen, als die Tür zum Aufenthaltsraum mit Schwung aufgeworfen wurde – und er wusste sofort, um wen es sich dabei handelte.
Faren natürlich! XD
Es ist doch immer Faren, der den armen Kieran bei den schönsten Dingen des Lebens stört. In Ruhe Bücher im Buchladen lesen. Und jetzt auch noch essen. :,D

> „Hey, Kieran~“, flötete Faren fröhlich und setzte sich ungefragt neben ihn. „Störe ich beim Essen?“
Faren, der Sonnenschein der Welt! ☀☀☀
Ferris: Das ist mein Bro. :D
Darren: Sehr vorbildlich. :D
Luan: *nom nom nom*
Übrigens: Neeein, Faren, das sieht nur so aus. XD

> „Wie kommst du nur darauf?“
Ich liebe es ja, wie Kieran zu Beginn immer mit Faren umgeht. So schön sarkastisch und genervt.
Vane: Was genau liebst du bitte daran?
Ferris: Das verstehst du nicht, Doc, dazu muss man Shipping-Gene haben. >:3
Luan: *nom nom nom*

> Tadelnd blickte er Faren an, doch den braunen, vor Aufregung glitzernden Augen und dem strahlenden Lächeln konnte nicht einmal er lange wütend sein.
Eigentlich ja echt voll unfair von Faren, so eine starke Waffe zu haben. :,D
Ferris: Ich finde das genial. Er kann sich immer problemlos mit seinem Charme aus allem rauswinden. Ich wäre gern auch so awesome! *___*
Luan: *nom nom nom*

> „Ich quatsche dich auch so einfach zu. Und du kannst auch mit vollem Mund mit mir reden.“
Ach, komm, du kennst doch Kieran, Faren. Der würde doch nie mit vollem Mund reden, das ist unhöflich. :,D
Luan: *nom nom nom*
Ciela: Deshalb redet auch Luan nicht, während er Popcorn ist~.
Luan: ^_^
Außerdem mögen es manche Leute nicht, beim Essen beobachtet zu werden. *gehört selbst zu dieser Sorte*

> Also gehorchte er seinem knurrenden Magen, hob das Sandwich wieder und biss hinein.
... Jetzt bin ich doch sehr erstaunt. °___°
Vane: Was soll der Junge machen? Er hat Hunger.

> „Jedenfalls war dein letzter Auftritt richtig cool und aufregend.“
„Das war kein Auftritt“

Vane: Ich bin ehrlich erleichtert, dass Kieran die Sache vernünftig betrachtet.
Ferris: Aber ich habe den Prolog gelesen. Sein Auftritt war richtig cool~. :D
Vane: Das ist keine Bühnenshow und auch kein Spaß. Ihr jungen Leute begreift das wohl immer erst, wenn ihr im Sterben liegt.
Ferris: Dann ist das ja auch nicht mehr cool. :<
Vane: *genervt seufz* =_=

> Aber vielleicht interessierte ihn auch einfach nicht, worum es Kieran ging, genausowenig wie es diesen interessierte, worum es Faren ging.
Und da fragt man sich, wie es dazu kommt, dass die beiden später mal heiraten. XDDDDDD

> Jener war immerhin der PR-Manager von Abteracht, vielleicht war es dann wichtig, solche Dinge auszublenden und sich ganz auf die möglichen Schlagzeilen zu konzentrieren.
Vane: Wenn die Schlagzeilen auf die Art alles verschönigen, ist es kein Wunder, dass sich Schaulustige ansammeln, trotz eines Dämons direkt vor ihren Augen.
Ciela: Ja, das macht mich auch noch fertig. D:
Kian: Was erwartet ihr denn? Menschen sind eben dumm.
Luan: *nom nom nom*

> Aus den Augenwinkeln nahm er wahr, wie Faren schmunzelte und fast glaubte er, dass sein Freund diese Reaktion bereits erwartet hatte.
Kein Wunder, wenn Kieran immer genau so reagiert. :,D

> Vielleicht sollte er irgendwann einmal anders reagieren, damit Faren nicht immer derart schmunzelte.
Oha, da ist jemand sehr genervt von Faren ... kann man am Anfang aber auch noch echt verstehen. :,D
Ferris: Wie kann man nur genervt von Faren sein? >_<
Vane: Weil nicht jeder so gestrickt ist wie ihr.

> „Aber die Party ist hier in Abteracht.“
Und genau DAS ändert natürlich schlagartig Kierans Interesse an Partys. :,D
Ferris: Hey, man kann es doch mal versuchen.

> und auf jedes Nachhaken lächelte die Anführerin, Cerise, nur geheimnisvoll.
Weil das nämlich viel cooler ist, als zuzugeben, dass der Name nur dadurch entstand, dass sich mal jemand verschrieben hat. XD

> „Seit gerade eben. Cerise und Parthalan haben beide zugestimmt.“
Und da sucht Faren direkt erst mal Kieran auf, um ihn dazu einzuladen. ♥
Ferris: Wahre Liebe. ♥
Vane: Oder Belästigung.

> „Also?“, fragte Faren. „Kommst du? Seline und Russel werden auch da sein.“
Faren gibt nicht auf und suchte weiter verzweifelt Gründe, die Kieran doch noch überzeugen könnten. :,D
Ferris: Ich sag ja, wahre Liebe. ♥
Vane: Kieran sollte sich überlegen, Faren wegen Belästigung anzuzeigen.
Luan: *nom nom nom* ... *Kopf neig*

> Vor allem hatte er sich ohnehin gedacht, dass das Wunderkind Seline und ihr Freund da sein würden, sie waren auch wesentlich feierfreudiger als er.
Ich muss mir dieses "Wunderkind" hier gerade in Kierans Gedanken mehr als eine Art "Beleidigung" vorstellen, als einen Titel. >_<
Kian: Ist ja auch ätzend, diese Leute, denen alles in den Schoß gelegt wird! >_<
Vane: Glaube nicht, dass es immer so leicht ist, von klein auf so einen hohen Status innezuhaben.

> Aber Faren nahm ein Nein nicht als Antwort, also ergab Kieran sich vorläufig: „Ich überlege es mir.“
Das bedeutete zwar auch Nein, aber vielleicht gab sein Freund sich damit erst einmal zufrieden.

Das ist auch immer meine Taktik gewesen damals, wenn ich zu irgendetwas eingeladen wurde. XD
Damit ich kurz vorher telefonisch absagen konnte, um der Person dabei nicht ins Gesicht schauen zu müssen. :,D

>Alraune war seine Familiar, jeder Jäger von Abteracht bekam einen solchen Geist, der etwas aus seinem Inneren widerspiegelte.
Woher bekommen sie diese Familiare eigentlich? Bekommt man die, wenn man Jäger wird und woher nimmt Abteracht die dann? *neugierig ist*

> Er mochte Alraune, fraglos, aber sie war vollkommen anders als er.
Ist das mit Geistern bzw. Kräften, die in einem Leben, nicht immer so? :,D
Traumbrecher: *zu den Geißeln schiel*
Geißel: *wütend zurückstarr*
Kian: Wir sind ja auch die besseren Lebewesen! ò_ó
Vane: Klarer Fall von Selbstüberschätzung.
Luan: *nom nom nom*

> Einen besonderen Narren hatte sie dabei an Faren gefressen, vermutlich weil er genauso gut gelaunt war wie sie.
Vermutlich eher weil einfach jeder Faren lieben muss ... oder Alraune ihm doch ähnlicher ist, als er selbst denkt. ;3

> erwiderte Kieran bereits und war froh, dass Familiare tagsüber zu schlafen neigten, damit sie ihre Meinung dazu nicht abgeben konnte.
Klingt beinahe so, als würde Kieran oft schwach werden, wenn Alraune ihn um etwas bittet. Und sogar das würde Faren ausnutzen? Woah. XD
Ferris: Liiiiiebe~. ♥
Vane: Wenn Kieran will, rufe ich für ihn die Polizei an.

> Auch wenn es sehr schmerzhaft werden konnte, sich gegen den Wunsch eines Familiar zu wehren, je nachdem, wie eng der Kontakt zwischen Jäger und Familiar war. Kieran war zwar noch nicht in den zweifelhaften Genuss dieser Schmerzen gekommen, aber er hatte es bereits bei anderen miterlebt und das genügte ihm vollkommen.
Oha, also nutzt Faren das tatsächlich aus. °___°
Vane: Sag mir nicht, Ferris, dass das immer noch Liebe sein soll. ಠ_ಠ
Ferris: Du tust ja gerade so, als würde Faren Kieran etwas Böses wollen. Er liebt ihn doch. ;<
Vane: Das ist nicht nur Belästigung, sondern auch Erpressung.

> „Manchmal wünschte ich, du würdest öfter auf sie hören. Die Gute weiß genau, was dir fehlt. Genau wie ich~.“
Ferris: Siehst du, Doc? Er meint es nur gut. :3
Vane: ... ಠ_ಠ

> „Du musst mal ein bisschen lockerer werden.“
Ich habe heute bzw. gestern auch mein Kapitel in Rewrite gelesen, das mit dem Vergangenheitsblick zu Kieran und Faren. Da hat letzterer auch so in etwa was gesagt. Deshalb freut mich das gerade irgendwie~.

> „Du bist so steif, ich hab schon Anfragen von Journalisten bekommen, ob das Training nicht vielleicht doch Unmenschen aus euch macht.“
Oh, das wirft dann natürlich kein so gutes Bild auf Abteracht. >_<
Immer diese nervigen Journalisten, die sich sonst was zurechtspinnen. Ist doch nur menschlich, dass nicht jeder offen und herzlich ist, so wie Faren. D:
Vane: Das interessiert die Journalisten aber nicht.

> aber man beäugte doch sehr misstrauisch die Aufnahme von Schülern, die gerade vierzehn Jahre alt geworden waren. Es sei viel zu früh, um sie für einen Kampf vorzubereiten, sagten sie,
Vane: ... Vergesst meine Worte von vorhin, die Journalisten haben vollkommen recht mit dem, was sie sagen. ಠ_ಠ
Ciela: War ja klar. :,D
Ferris: Aber je früher man anfängt zu üben, desto besser lernt man.
Vane: Es bleiben gefährliche Kämpfe. ಠ_ಠ

> ohne dabei zu beachten, dass die Kampfvorbereitung erst mit sechzehn begann.
Vane: Aber so junge Leute können die Gefahren solch einer Arbeit noch nicht richtig einschätzen ... ich sehe es an dir. *zu Ferris schiel*
Ferris: Hey, ich bin ja wohl älter als 14 oder 16. :,D
Vane: Trotzdem haltet ihr jungen Leute es für "cool", Jäger zu werden.
Ciela: Ich merke, ihr habt alle sehr, sehr unterschiedliche Meinungen ... ^^;
Luan: *nom nom nom* 。◕‿◕。
(Jetzt muss ich mir ernsthaft vorstellen, dass Vane in dieser Welt Journalist ist, der gegen so etwas angehen will. :,D)

> stand es frei, die Schule mit einem angesehen Abschluss zu verlassen oder in den Innendienst zu wechseln.
Vane: Abgesehen von denen, die es "cool" finden. ಠ_ಠ
Ciela: Aber die, die es ernst nehmen, müssen doch nun mal viel lernen und früh genug dafür anfangen. D:
Vane: ಠ_ಠ

> „Du bist sogar richtig natürlich, aber du bist dummerweise natürlich steif.“
Beste Aussage über Kieran. XDDDDDDDDDD

> Er sprang von seinem Stuhl auf. „Also komm!
Also, man muss echt bewundern, wie hartnäckig Faren ist. XD
Ferris: Lie-
Vane: Nein. ಠ_ಠ
Ferris: ... ♥
Ciela: Hast du schlechte Laune, Vane? :<
Vane: Ich dachte, ich bin hier jetzt der ernste Journalist, der gegen Abteracht ist?

> Es reicht, wenn wir ein Bier zusammen trinken, dann nerve ich dich auch nie wieder, versprochen.“
Hm ... das ist doch eigentlich ein recht nettes Angebot, wenn man sofort wieder danach verschwinden darf.
Vane: Wenn man aber gar nicht erst hingehen will, bleibt es Belästigung.

> „Steh bequem“, sagte Cathan lächelnd. „Du musst mich nicht andauernd wie einen Befehlshaber behandeln. Habe ich dir das nicht oft genug gesagt?“
Cathan! ♥♥♥
Und sofort wird wieder klar, dass Kieran in seiner Nähe angespannt reagiert. :,D

> Viele sagten, er sähe Cathan wirklich ähnlich, aber Kieran glaubte, dass sie das nur aus Höflichkeit sagten.
Weil Kieran von sich selbst ein viel zu schlechtes Bild hat. ;<

> „Ich habe gehört, es gab wieder Beschwerden wegen deines Auftritts“, sagte Cathan.
Sogar Cath nennt es einen "Auftritt". :,D
Vane: Ich fürchte, ich muss dich wieder aus meiner Freundesliste streichen, Lane.

> Sein Vater tippte ihm gegen die Stirn. „Und das danach?“
Das ist irgendwie total süß. ♥

> Er verstand ohnehin nicht, was diese ausführliche Kritik an ihnen immer sollte.
Das ist Vane, der euch das Leben schwermachen will. ಠ_ಠ
Vane: *schreibt an einem neuen, ausführlichen Artikel* ಠ_ಠ

> Immerhin beschützten sie die Stadt vor Dämonen und riskierten nicht selten ihr Leben dabei. Ein wenig Misstrauen konnte er ja verstehen – aber derart viel?
Vane: Ihr seid Helden - aber ich akzeptiere es nicht, junge Leute für diese Arbeit zuzulassen. ಠ_ಠ
Ciela: ... Das wird jetzt deine Passion, oder? :,D
Ferris: Ich trau mich schon gar nicht mehr, etwas zu sagen. :,D
Luan: *nom nom nom*

> „Es geht ihnen nur um das Alter“, erklärte Cathan, als er bemerkte,
Vane: Lane hat es erfasst. ಠ_ಠ

> „Ich würde ihnen ja sagen, dass es gewisse Gründe gibt“, warf Faren ein, „aber ihr lasst mich ja nicht.“
Vane: Hm? Was für Gründe sollen das sein? ಠ_ಠ
Ciela: Hast du Faren nicht zugehört? Er darf nichts sagen. D:
Vane: Dann werde ich ihn wohl nachts mal abfangen müssen. ಠ_ಠ
Ferris: ... Wäre das dann nicht auch Belästigung? :,D

> „Natürlich nicht. Das sind Interna, die niemanden da draußen etwas anzugehen haben.
Vane: Hmpf. *schreibt weiter Artikel*
Ciela: Kein Wunder, dass die Jäger in anderen Welten lieber heimlich arbeiten, wenn die Öffentlichkeit dabei so ein Theater macht. :<
Ferris: Yeah, ziemlich uncool. D:

Hey, immerhin hat Cathans Auftauchen Kieran von Faren befreit. :,D

> Cathan atmete tief durch und dabei schien es, als fiele die Aura der Unnahbarkeit von ihm ab.
Er hat es sicher auch nicht leicht, immer vorbildlich und streng zu sein, selbst zu seinem Sohn. :<

> „Ich möchte, dass du dort auch hingehst.
Alter, wie alle Kieran zu dieser Party drängen wollen. :,D

> Nein, bevor du protestierst, hör mir bitte weiter zu.
Dieser Einwurf ist so genial! XD

> „Für mich haben Feste nicht wirklich etwas mit amüsieren zu tun.“
Für mich auch nicht. Ich habe mich mal einige Male zu Partys überreden lassen und war hinterher nur deprimiert oder schlecht gelaunt, weil das eben nichts für mich war. Deshalb finde ich es auch so gemein, dass alle meinen, Kieran dazu drängen zu müssen. >_<
Natürlich kennen wir unseren Kieran ... man muss ihn zu seinem Glück zwingen. Aber muss das denn mit etwas sein, was ihm eben einfach nicht liegt? Aber zu einem ruhigen Pokerabend oder so würde er wohl auch nicht kommen und da kann man ihn noch weniger zu überzeugen. Schwierig. :<

> Er fragte sich gerade, wie Kieran sein Sohn sein konnte, war er selbst doch immer äußerst feierwütig gewesen.
Autsch, das tut weh. :<
In solchen Momenten wundert es dann doch nicht, dass Kierans Verhältnis zu Cathan angespannt ist.

> Kurz bevor er sie hinter sich wieder schloss, erwiderte er: „Das war kein Auftritt.“
Dann ließ er die Tür mit einem äußerst wohltuenden Knall ins Schloss fallen.

Ich finde dieses Ende ja ungemein befriedigend, muss ich sagen. Besser hätte das Kapitel gar nicht enden können. >_<

Kieran tut einem jetzt schon wieder leid, dabei meinen es alle nur gut mit ihm. :,D
Ich hoffe, du hast dich von Vane nicht ärgern lassen, er scheint nur etwas genommen zu haben. °_°
Vane: ಠ_ಠ
Ich muss ja sagen, dass ich Farens und Cathans Seite durchaus verstehen kann, aber aus persönlichen Gründen kann ich einfach nicht anders, als echt ein klitzekleines bisschen genervt und wütend auf sie zu sein. :,D
Aber ich weiß ja, dass alles am Ende in eine gute Richtung führt, du ärgerst deine OCs ja schließlich nicht nur aus Spaß. :3
Auf jeden Fall bin ich schon ewig mehr als gespannt auf diese Party und kann es kaum erwarten, zu sehen, wie es Kieran dort letztendlich gefallen wird (falls es überhaupt zu dieser Party kommen wird).
Und, wie fandet ihr es so? :D *an meine OCs wend*
Ferris: Ich finde Faren awesome~. :3
Vane: Ich hab jetzt keine Zeit. ಠ_ಠ *schreibt weiter fleißig Artikel*
Darren: Ich hatte so viel Spaß, dass ich nicht mal viel sagen konnte. :D
Luan: *nom nom nom* ... Das Popcorn ist jetzt alle. D:
Von: Platan
2015-03-15T12:43:35+00:00 15.03.2015 13:43
*sich auf die Story stürz*
*sie ganz fest umklammer*
Es ist daaa~! ♥ Ich lass sie nie mehr los. Nie, nie, nie! X3
Ich habe schon so viel Liebe für AF im Herzen, da freue ich mich riesig darauf, dass es nun sogar PAF gibt. ♥♥♥

Womit soll ich nur anfangen? Ich möchte wieder so viel sagen. :D
Okay, ich starte einfach mal mit meinem allgemeinen Gelaber über die Story, so wie immer:
✧ Der Titel: Ich steh so sehr auf lateinische Titel. ♥ Außerdem finde ich es toll, dass du echt versucht hast die Kürzungen PAF und AF beibehalten zu können. Daran habe ich mich nämlich auch schon total gewöhnt. Und ich mag die Bedeutung des Titels auch sehr. :3
✧ Das Zitat: Das gewählte Zitat von Jochen Mariss passt ja mal echt gut zu Kieran x Faren. ♥ Nicht nur für diese AU, sondern generell.
✧ Die Inhaltsangabe: Klingt immer noch episch für mich. *___* Mehr kann ich dazu nicht sagen. *gespannt ist*
✧ Ich liebe unseren Weltenwächter. ♥ Ja, das wollte ich auch nochmal gesagt haben. Ohne ihn gäbe es all die schönen AUs nicht. X3
✧ Kieran und Kieran x Faren sind für mich immer noch keine Warnungen! ò_ó Auch das muss ich immer wieder sagen. >.<
✧ Das Cover: Awww, ich liebe das so. >:3 Hehe~. ♥ Nein, wirklich, ich freue mich sehr darüber, dass du es als Cover benutzt, da ich es auch selbst so sehr mag.
✧ Ich finde den Gedanken mit den Familiaren auch immer noch cool~. Klar, sowas gab es schon oft, aber es kommt ja auf die Umsetzung an, die ein Thema anders und interessant erscheinen lässt.
✧ Der 14. März ist wirklich ein tolles Datum, um eine BL-Story hochzuladen. :3
✧ Alraune sieht schon mal echt süß aus. :) Und hebt die Frauenqoute an. XD Ihre Blumen im Haar sind sooo hübsch. *klauen will* Hab ich eigentlich je erwähnt, dass ich es eher nicht so doll finde, wenn solche Wesen wie Alraune das andere Geschlecht des Nutzers aufweisen? Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie mochte ich das noch nie. Deshalb haben die Männer in FF7 z.B. von mir auch nie weibliche Aufruf-Substanzen bekommen. :,D Soll jetzt keine Kritik sein, fiel mir nur gerade ein (hat ja auch in dem Fall mit meinem persönlichen Geschmack zu tun). Ich labere doch gerne. ^^
✧ Oooh, Faren ist hier gane vier Jahre älter als Kieran. °___° Gute Zahl. ;P
✧ Natürlich macht Faren seinen Job mit Leidenschaft! Leidenschaft ist Farens Markenzeichen! ♥
✧ Und PAF hat ein Lied von TFK als Theme. ♥ Finde ich auch immer gut. :3

... Dann hätte ich ja vorerst alles gesagt, denke ich. :D
Also kann ich mit lesen anfangen. Yay~. ♥

> Zu Beginn war der Mann nett gewesen.
Ich musste hier im ersten Augenblick direkt an ein Kind und einen Pädophilen denken. D;

> Er hatte ihr Süßigkeiten angeboten, sofern sie gewillt wäre, ihm zu folgen und das war sie gewesen.
... Jetzt muss ich noch mehr an einen Pädophilen denken. ಠ_ಠ

> Natürlich, von ihren Eltern war ihr beigebracht worden, nicht mit Fremden mitzugehen
Und da haben alle Eltern der Welt auch vollkommen recht mit! D;

> besonders nicht mit solchen, die keine Menschen waren
... Das würde ich aber auch mal sagen. .___.

> aber sie war ja wirklich davon ausgegangen, dass dieser Fremde ein netter Mann und ein Mensch sei.
Nolan wäre als Kind bestimmt auch immer mit jedem mitgegangen, weil er genau das dachte. ;<
Dabei können Kinder das doch noch gar nicht richtig einschätzen, wenn die andere Person gut schauspielern kann. Hört auf eure Eltern, liebe Kinder! Q___Q

> Erst als sie bereits von der Polizei in die Enge getrieben worden waren und auf dem Dach eines Hochhauses in der Falle saßen, hatte er sich als Dämon zu erkennen gegeben.
Oha, die arme Kleine. D;
Und wow, die Polizei greift da sogar auch ein, bei Dämonen. °_°
Die haben dann bestimmt erst mal gleich Abteracht angerufen. :,D

> Grelle Scheinwerfer waren vom Boden aus auf sie gerichtet, die Polizisten, Presse und auch Schaulustige waren darum versammelt
... Schaulustige?
... Bei einem Dämon?!
... Das sind keine Schaulustigen, die sind lebensmüde! o_Ô;
Okay, bei der Presse ist das normal. Die würden ja immer gerne sterben für eine gute Story ... >_>
Also ich würde mich vor Angst aus dem Staub machen und hoffen, dass die Polizei das geregelt bekommt. D;

> Das nutzten die Männer auf dem Dach, das ihnen am nächsten war, um mit Gewehren auf den Dämon zu zielen. Bislang drückte aber keiner von ihnen ab, genausowenig wie ihr Entführer irgendetwas tat.
Ich wollte schon gerade fragen: Wieso macht der Dämon überhaupt nichts? o_Ô
Der muss ja irgendwas bestimmtes wollen, wenn er dem Kind noch nichts getan hat und so großes "Schauspiel" entstehen lässt. Oder ist er nur recht wehrlos, für einen Dämonen?

> Sie verstand nicht, worauf er überhaupt wartete, was er sich von dieser Situation erhoffte,
Danke, Mädchen, ich bin genauso verwirrt. °_°

> aber sie wusste zumindest, dass ihr langsam kalt wurde.
„Ich will nach Hause“, sagte sie leise.

Owwwwwwwwww ... Q___Q

> Sie weinte nicht, weil sie tapfer sein wollte.
Wirklich ein tapferes Mädchen. O___O
Ich wäre vom Heulen vermutlich schon ganz heiser, an ihrer Stelle. :,D

> Auch wenn sie wusste, dass kleinen Kindern schlimme Dinge geschahen, war sie überzeugt, dass es sie nicht treffen könnte. Zumindest nicht, wenn es um einen Dämon ging.
Weil sie weiß, dass die Dämonenjäger aus Abteracht das schon regeln werden? :3

> In dem Moment, in dem sie das dachte, landete plötzlich jemand bei ihnen auf dem Dach. Der Mann war aus dem Hubschrauber gesprungen und wandte sich ihnen nun zu.
Uuuuuuh, das muss Kieran sein! :D
Voll der coole Auftritt. ♥ Dazu hat ihm bestimmt Faren geraten ... :,D

> „Komm nicht näher!“, schrie ihr Entführer dem Fremden entgegen.
Typisches Zitat eines jeden Verbrechers. :,D

> „Mein Name ist Kieran Lane. Ich komme aus Abteracht und bin hier, um mit dir über deine Straftat zu sprechen, bevor es schlimmer wird.“
Kieran ist so cool. ♥ Er wirkt voll erfahren und ... cool eben. :3

> Die Klauen bohrten sich dabei ein wenig in ihre weiche Schulter, so dass Blutstropfen ihr weißes T-Shirt einfärbten.
Oha. D;

> Kierans Blick verfinsterte sich, als er das sah.
Kieran ist so ein Held. Q___Q
Er mag es nicht, zu sehen, wie Kinder verletzt werden.

> „Du solltest mein Angebot lieber nicht ausschlagen, wenn dir etwas an deinem Leben liegt. Ich kann nicht dafür garantieren, wenn du sie jetzt nicht gehen lässt.“
Wie ruhig er bleibt und versucht tatsächlich, die Sache friedlich zu regeln. °___°

> direkt danach erschien eine Klinge aus Licht in seiner Hand, wie das Mädchen fasziniert beobachtete.
Luan: *auch fasziniert ist*

Ah, und da sieht man auch mal direkt Alraune. Vom ersten Eindruck her ist sie echt toll. :3
Und schön, wie Abteracht und Polizei hier zusammenarbeiten. :D

> Das letzte, was sie von dem Kampf sehen konnte, war, wie Kieran den Dämon mit unzähligen Ranken auf dem Dach fesselte.
Ein Wort: EPIC! ♥

> Blitzlichter von Kameras flammten immer wieder auf und blendeten sie, unzählige Stimmen strömten auf sie ein, weswegen sie nichts verstehen konnte.
Das hasse ich ja auch so an der Presse ... dass die solchen Opfern nicht mal die Ruhe gönnen, sich nach so einer Sache zu erholen. Nein, da muss gleich draufgehalten werden. =_=

> Erst als Kieran plötzlich ebenfalls neben ihnen stand, verstummte die Menge.
Danke, Kieran. Das Blitzlichtgewitter war ja kaum auszuhalten. >.<

> Er legte die Hände hinter seinem Rücken zusammen, stellte sich vollkommen aufrecht hin und räusperte sich noch einmal, ehe er sprach
Hat er das etwa auch von Parthalan gelernt? :,D
Jedenfalls merkt man, dass er nicht zum ersten Mal vor der Presse steht. So kennt man Kieran ja sonst gar nicht. °_°

> „Der Dämon wurde eingefangen und die Geisel befindet sich in Sicherheit – die Situation ist hiermit unter Kontrolle.“
As usual. ♥

Interessant, mal einen Prolog aus der Sicht von einem Außenstehenden zu lesen. Verstehe, warum das für dich anders war. Lies sich aber echt gut lesen. :)
Kieran mal mit Pflanzen statt Ketten auszustatten ist auch eine interessante Idee. Oder hat er die Ketten auch trotzdem noch? Da möchte ich gleich etwas schreiben, wo Ranken zeigen, dass Kieran noch entschlossen und ungebrochen ist, während Ketten darstellen, dass er seine Hoffnung verloren hat und gebrochen wurde ... das wäre interessant.
Jedenfalls freue ich mich immer noch sehr, dass PAF jetzt da ist. ♥
Und bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird. Ich erwarte epische Dinge! :3
Antwort von:  Flordelis
16.03.2015 14:41
Auch hierfür danke, Liebes. ♥
Die Antwort folgt jetzt per ENS~.
Von:  dasMi
2015-03-15T11:08:05+00:00 15.03.2015 12:08
Hey, bin gespannt, was hier noch so passiert, der Anfang liest sich schonmal cool ^^
Antwort von:  Flordelis
16.03.2015 14:08
Danke für den Kommentar. =)
Es freut mich, dass der Anfang schon mal zu gefallen weiß.