Zum Inhalt der Seite

Masayume Chasing

my heart's content
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
diese Kapitel widme ich _Gunji_ & Baky66 - eure Charas im Fairy Tail RPG haben mich für den Kampf inspiriert. Ich hoffe es passt wie es geschrieben ist ^.^" Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

von Feuer, Schatten und mysteriösen Orden

Stings POV
 

„Oha... dieser Ort ist ja gigantisch, wie sollen wir da je den richtigen Hinweis ausfindig machen?“ schoss es kurzerhand aus ihm hervor als sie die Bücherei nun betraten und von der schieren Größe sichtlich überrumpelt wirkte. Das hier war definitiv ein Ort an dem sich Rufus pudelwohl fühlen würde. Nebenbei bemerkt wahrscheinlich auch sein Partner Rogue, denn dieser verbrachte seine Freizeit entweder stets mit Frosch im Freien oder mit einem guten Buch in der Hand.
 

Ehrlich gesagt hatte er nicht sonderlich viel an brauchbaren Informationen zu arbeiten. Nur ein merkwürdiges Zeichen, welches er sich in der Eile noch gemerkt hatte und die Namen der beiden Frauen auf die er mit den Exceeds bei seiner Suche nach Rogue gestoßen war. „Wieso hat man mir nicht vorher gesagt, dass mein Gegner ein äußerst attraktiver junger Mann sein wird?“ vernahmen sie nun eine Stimme sagen, wobei sie ihre Blicke auf eine merkwürdige Gestalt richteten die sich ihnen lautlos von einem Regal hervor näherte.
 

Die Gestalt entpuppte sich als silberhaariger Mann mit giftgrünen Augen, wobei dieser einen weiten schwarzen Mantel trug und dessen Hut ihm zum Großteil im Gesicht hing. Er wusste in diesem Moment nicht ob er dessen Kompliment nun dankend annehmen oder komplett ignorieren sollte. Ehrlich gesagt wäre es ihm tausend Mal lieber diese Worte würden von Rogue ausgeprochen werden als von einem kompletten Fremden. ,Rogue‘ dachte er in diesem Augenblick als er eine weitere ihm unbekannte Gestalt bemerkte die sich kurzerhand dazu gesellte. Diese war ebenfalls männlich aber mit einem markanten Rotschopf und wirkte äußerst gelangweilt auf ihn.
 

„Sting-sama überlass uns die Suche nach den Hinweisen“ vernahm er Yukino umgehend zu ihm sagen, worauf er nur nickte und kurz seine Knöcheln knacken ließ. Somit blieb ihm also der Kampf gegen die beiden Unbekannten welche jenes Zeichen aufwiesen, dass ihm schon bei Rhea und Athina aufgefallen war. ,Also gehören sie zur gleichen Gilde‘ schoss ihm nun der Gedanke durch den Kopf und kaum das er die beiden dazu überreden konnte den Kampf nach draußen zu verlegen holte er auch schon zum Angriff aus.
 

Der Silberhaarige wich geschickt seinen Angriffen aus, wobei dieser nur grinste und er konnte den Geruch von Schatten wittern. Diese unterschieden sich gewaltig von denen die sein Partner kontrollierte. „Das nenne ich eine sichtliche Herausforderung“ meinte er nur mit einem Grinsen als er einer Flamme des Rotschopfs geschickt auswich und beide direkt anschaute.
 

„Wer seid ihr denn?“

„Will und das hier ist Gin“

„Sting Eucliffe“
 

stellte er sich kurzerhand den beiden vor, holte erneut zum Angriff aus und ehrlich gesagt schien dieser Kampf in seinen Augen es wirklich seine Zeit wert zu sein. Anerkennend stellte er fest, dass die beiden ein sichtlich eingespieltes Team bilden obwohl sie so voller Kontraste wirken. ,Genau wie Rogue und ich es tun‘ dachte er sich gerade, wich einer Attacke von Gin aus und in diesem Augenblick war ihm als fühle er die Anwesenheit seines Partners direkt neben sich.
 

Als das Austesten der Fähigkeiten nun vorbei war stieg die Intensität des Kampfes an, dabei leuchteten seine Augen erfreut auf. Zu wissen, dass die beiden es ebenfalls ernst meinten ließ seine Kampfeslaune rapide ansteigen und er wandte unmittelbar White Drive an als ihn eine kombinierte Attacke aus Feuer und Schatten knapp streifte. „Metsuryū Ōgi: Holy Ray“ rief er schließlich als er von Gins Schatten direkt angegriffen wurde welche die Form von Wölfen angenommen hatten. Er richtete gewaltigen Schaden an, doch Gins Schattenwölfe waren sichtlich hartnäckig und ließen sich nicht so leicht abschütteln. Die Bisse dieser Wesen schmerzten höllisch, doch vorerst ignorierte er diesen Schmerz und blockte noch rechtzeitig eine Salve von Flammen ab die von Schatten verborgen waren.
 

Ehe er sich versah wandelten sich diese Wölfe in flammende Gestalten um und die unerträgliche Hitze nagte förmlich an seiner Haut. ,Die beiden sind wirklich gut‘ schoß ihm durch den Kopf als es ihm endlich gelang sich von diesen Wesen zu befreien und griff nun mit Hakuryu no Tsume den Rotschopf an. Kaum das er den Treffer landen konnte wurde er unerwartet von Gins Schatten angegriffen, wobei er sich zurück ziehen musste um diesem Angriff auszuweichen. Genau da erwischte ihn Will mit einer Salve von Feuerbällen direkt und rasch stand er wieder auf. So langsam fühlte er sich an seinen Kampf mit Rogue gegen Natsu-san und Gajeel-san zurück erinnert. Die beiden wussten ganz genau wie sie ihre Fähigkeiten umzusetzen haben und das trieb seinen Kampfgeist weiter an.
 

************
 

In kurzen Worten war er von Hekate in deren Vorhaben eingeweiht worden und nachdenklich blickte der die drei jungen Frauen an. Nur um ihre Herrin wieder zu finden hatten sie sich dieser schrecklichen Dämonin angeschlossen dessen wahrer Plan es war die Stellarwelt als auch die reale Welt zu beherrschen. Doch dazu benötigte sie eine menschliche Waffe die ihr Acnologia aus dem Weg räumt. „Leto-sama verschwand vor einigen Jahren als sie nach einem gewissen Drachen suchte“ vernahm er nun die Frau namens Eos sagen, welche leicht ihren Blick senkte und sichtlich traurig auf ihn wirkte. Diese Frau suchte nach einem Drachen? ,Mit Sicherheit nicht nach Acnologia‘ dachte er sich gerade, wobei ihm ein lautloses Seufzen entkam.
 

Es überforderte ihn mental zu wissen, dass er im Körper jener Frau vorerst gefangen war die jene kurzerhand zurück ließ die ihr wichtig sind nur um nach einem gewissen Drachen zu suchen. Außerdem fühlte es sich verdammt merkwürdig an sich selbst aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Fast hätte er rein aus Instinkt die Hand nach der Glassäule ausgestreckt in dem sich sein wahrer Körper befand, doch er ließ es bleiben und versuchte sich gerade geistig zurecht zu legen wie er überhaupt damit klar kommen soll auf ewig in diesem Körper gefangen zu sein. So konnte er auf keinen Fall zurück zu Sabertooth. Allein die Vorstellung, der White Dragon Slayer würde ihn nur auf diese Weise endlich wahrnehmen oder das er am Ende sogar vom blonden Barden zu einem Date ausgefragt wurde mißfiel ihm.
 

Hoffentlich würde er so rasch wie möglich wieder in seinen eigenen Körper gelangen. Denn so langsam zeichneten sich sichtliche Horrorszenarien in seinem Kopf ab. Wenn er ehrlich war so vermisste er die vertraute Aura Skiadrums zu verspüren die tief in seinem eigenen Körper ruhte. Zwar konnte er in Letos Körper auch eine gewisse Verbindung zu den Schatten fühlen, doch sie verunsicherte ihn etwas. Etwas an dieser Verbindung ließ ihn unwohl werden, da er sich an seinen eigenen Schatten erinnert fühlte. ,Vertrau mir, Sohn von Skiadrum‘ hatte sie zu ihm gesagt bevor er wieder zu sich gekommen war. Einfacher gesagt als getan, denn er tat sich generell schwer zu Anderen Vertrauen zu fassen. Frosch bildet eine Ausnahme. Der grüne Exceed war bisher der Einzige, dem er sofort vertraute und dem er sich gegenüber auch recht schnell öffnete.
 

Erst über die Jahre hinweg war er endlich in der Lage gewesen zu sich selbst zu sagen, dass er Sting Eucliffe vertraut. Mittlerweile ging dieses Vertrauen soweit hinaus, dass er ihm sogar sein eigenes Leben als auch das von Frosch anvertraut. Nur ein Blick und der Ältere wusste sofort was er ihm sagen will. Ein leises Seufzen entwich seinen Lippen als er nun an Sting denken musste. Er würde ihm erst wieder entgegen treten können wenn er nicht mehr in Letos Körper fest saß. Wie es wohl diesem blonden Sturkopf gerade ging? Nicht das er sich Sorgen um ihn machte. Er wollte sich halt nur vergewissern, dass dieser unbeschadet war. Vor allem, nachdem dieser mit ihm Seite an Seite gegen Rhea angetreten war. Wenn es doch nur eine Möglichkeit gäbe zu ihm Kontakt aufzunehmen.
 

„Hör zu, so lange du hier bist, wirst du den Namen unserer Herrin annehmen müssen“

„Das ist schon etwas zu viel, was ihr da von mir abverlangt“
 

kam nun leicht knurrend aus ihm hervor als er Hekates strengen Blick auf sich ruhen fühlte, kurzerhand die Augen verdrehte und mit einem Seufzen zustimmte. Schlimmer konnte ja seine Lage doch nicht mehr kommen. Wenn auch sichtlich überrumpelt und ungewollt schloß er sich mit den jungen Frauen zusammen. Doch eines hatte er von Anfang an klar gemacht: sollte es ihnen gelingen Lilith zu bezwingen und er war wieder in der Lage in seinem eigenen Körper zu sein, dann würden sich ihre Wege trennen und er konnte sich wieder seinen ursprünglichen Problemen zuwenden.
 

************
 

Stings POV
 

Bildete er sich das jetzt nur ein oder wirkten Will & Gin sichtlich fitter als er selbst? Egal wieviele Treffer er bei den beiden landete, der Schaden den er selbst erlitt schien sich stets zu verdoppeln. „Dabei habe ich noch nicht einmal mein volles Potenzial entfaltet“ hörte er Gin nun sagen, worauf er sich auf die Lippen biß und sich nun zu fragen begann wie stark die beiden den in Wirklichkeit waren. Er musste diesen Kampf unbedingt gewinnen, wenn er den Hinweis erfahren will wo sich Rogue nun befindet. Erneut White Drive einsetzend startete er erneut eine Reihe von Angriffen gegen Gin und Will, doch die Verteidigung des Silberhaarigen war wirklich gut ausgeklügelt. Er durfte jetzt einfach nicht den Fokus verlieren. Sonst bekam er den Shadow Dragon Slayer wohl nie mehr wieder zu Gesicht.
 

„Metsuryū Ōgi: Holy Nova“ kam es recht verbissen aus ihm heraus als er Dragon Force anwandte, erwischte damit die beiden direkt und heftig atmend stand er da, wobei er so lange kämpfen würde bis er sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Selbst wenn er den letzten Funken an Magie verbraucht hätte, so rasch gab er sicher nicht auf. Außerdem wusste er seit seiner Niederlage gegen Natsu-san, dass er niemals allein seine Kämpfe bestritt. Rogue, Lector und Frosch. Sie waren stets bei ihm auch wenn sie getrennt waren. Selbst der Rest von Sabertooth stand hinter ihm. Diesen Aspekt nahm er erst verstärkt war seit er nun selbst Gildenmeister ist und Fairy Tail zum Vorbild für ihre eigene Gilde erklärte. Da war Aufgeben einfach keine Option.
 

„Du hast offensichtlich dein Limit erreicht“

„Vergiss es, ich werde so lange weiterkämpfen bis mein Körper vor Erschöpfung zusammenbricht“
 

kam es stolz als auch voller Zuversicht und Selbstvertrauen aus ihm hervor als er Wills Worte vernahm, der sich gerade recht gemütlich eine Zigarette anzündet und ihn kurzerhand anschaute. „Nun gut, ganz wie du willst“ vernahm er diesen noch sagen, wobei Gin recht rasch zu verstehen schien auf was der Rotschopf aus war und erst da fiel ihm auf, dass sich die Dichte der Schatten rund um den Silberhaarigen veränderte. Wie aus dem Nichts heraus beschwor Gin auf einmal eine gewaltige Sense die ebenfalls von Schatten umgeben war und die giftgrünen Augen des Mannes blitzten gefährlich auf.
 

Will selbst war in einen wahren Schleier aus Flammen eingehüllt der rasch um sich griff und recht knapp wich er Gins Angriff mit der Sense aus die von beiden Elementen nun umhüllt war. Sich stark auf die Lippen beißend versuchte er eine Lücke zu finden um endlich zu kontern. Ausgerechnet in diesen Situationen erwies sich Rogues scharfe Beobachtungsgabe stets als hilfreiches Werkezug einen Kampf doch noch zu ihrer Gunst zu wenden. Leider war er viel zu impulsiv als sich auch nur eine Sekunde Zeit zu nehmen um die Sachlage zu evaluieren. Meist war es der Shadow Dragon Slayer der ihn darauf aufmerksam machte, worauf er sich fokusieren musste.
 

Kurzerhand entschied er sich dazu auf sein Bauchgefühl zu hören, rannte nun direkt auf die beiden los und Dragon Force erneut aktivierend wich er der kombinierten Attacke aus Feuer und Schatten aus. ,Das hier ist für dich, mein Freund‘ dachte er nur. „ Metsuryū Ōgi: Holy Nova“ rief er erneut als er sich nun direkt vor den beiden befand und all seine Energie als auch Magie in diese eine Attacke steckte. Kurz darauf drohten ihm die Beine nachzugeben, doch stur wie er war hielt er sich noch aufrecht als er nun mitbekam, dass es ihm doch noch gelungen war Gin und Will zu besiegen. Sie waren alle drei sichtlich angeschlagen von diesem Kampf und wenn er ehrlich sein musste, dann wollte er eines Tages erneut gegen sie antreten. Doch diesmal als Teammatch. Da war er schon wahrlich gespannt er als Sieger hervor ging.
 

„Ist das die Kraft die man erlangt, wenn man in einer Gilde steckt?“

„Ja, so kann man es ruhig bezeichnen“
 

antwortete er den beiden, half zuerst Gin und dann Will auf die Beine. Er selbst würde sicherlich keine Form von Schwäche ihnen zeigen. Eingehend blickte er sie an, wobei er sich eben zu wundern begann was zwei so starke Magier mit der Gilde am Hut haben der Athina und Rhea angehören.
 

„Ach, bevor ich es vergesse, diese Uniformen haben wir nicht unweit von hier gefunden“

„Warte, dann gehört ihr nicht...?“

„Wir sind Freigeister. Einfache Magier die quer durchs Land streifen und keinen fixen Punkt haben“

„Wobei es mich schon interessieren würde mich einer Gilde anzuschließen“
 

hörte er Gin sagen, dabei begann es nun unaufhörlich in seinem Kopf zu rattern. Verdammt, hoffentlich hatte er nicht mit diesen Kampf an wertvoller Zeit verloren um diesen Hinweis zu Rogues Aufenthaltsort zu finden.
 

„Ich schlage euch einen Deal vor: ihr helft mir bei der Suche nach einer gewissen Gilde, dafür garantiere ich euch den Einstieg in Sabertooth“ brachte er nun hervor, sah Will und Gin eingehend an und wenn er ehrlich war konnte er jegliche Kraft gebrauchen, denn er wusste leider viel zu wenig über diese Leute die seinen Partner kurzerand entführt haben.

„Einverstanden“ sagten die beiden schließlich zeitgleich als auch schon die beiden Stellarmagierinnen samt den Exceeds erschienen und eine Art Karte mit sich brachten.
 

************

Tief in seine eigenen Gedanken versunken folgte er schließlich Flora und Eos in den Versammlungsbereich der riesigen Grotte. Alle Mitglieder waren eben dazu aufgefordert sich dort einzufinden, wobei Hekate meinte sie würde ihnen recht rasch folgen. Kaum im Versammlungsbereich angelangt war er sichtlich erstaunt wie viele Leute freiwillig dieser Dämonin folgten. ,Man kann das hier ja schon als Gilde ansehen‘ dachte er sich nur als er klar sehen konnte wie Lilith langsam auf ein steinernes Podest zuschwebte und rund um ihm herum verstummte plötzlich alles. Alles in ihm war sofort angespannt, wobei ihn seine Sinne deutlich davor warnten ihr auch nur ansatzweise zu zuhören.
 

/ - Hab keine Angst, Sohn von Skiadrum, mich können diese dunklen Worte nicht so rasch vergiften - /
 

Wie von weit her konnte er eine klare Stimme vernehmen, trat einige Schritte rückwärts in den schattigen Bereich und verfolgte von dort aus die Rede der Dämonin. ,Schatten sind mein Element und ihres ist weitaus komplexer. Endlich verstehe ich, was für eine Magie sie beherrscht‘ dachte er nur als er als er die vertraute Sicherheit der Schatten um ihn herum fühlen konnte. Recht rasch bemerkte er Hekate, die eben zum Podest heran gewunken wurde und auf einmal war ihm als konnte er klar spüren wie sich alles um sie herum immens anspannte. Was immer die junge Frau eben zu Lilith sagte, es passte offensichtlich der Dämonin nicht was konkret vorgefallen war.
 

/ - Was nun? Sie scheint etwas zu ahnen - /

/ - Überlass alles mir - /
 

Kurzerhand schritt er durch die Menge, wobei einige zu tuschlen begannen und mit stolzen Blick blieb er auf Abstand zum Podest stehen.
 

„Wie ich sehe ruht seine Seele nun ausgerechnet in jenen Körper dem ich es in erster Linie zu verdanken habe an diesen Ort gebunden zu sein. Nun denn, ich bin gespannt wie lange es dauert bis sich seine Existenz aufgelöst hat“ hörte er Lilith mehr als abschätzig in seine Richtung sagen, worauf ihre Augen zu Schlitzen wurden und in diesem Moment war ihm als hüllte ihn eine Art schützender Kokon ein. „Die Zeit wird ausreichend genug sein um zu voller Stärke zu erwachen und dich zu versiegeln. Bis dahin wird dieser Junge unter meiner Obhut bleiben“ konnte er nun Leto mit fester Stimme sagen, dabei war ihm als konnte er ihre unmittelbare Anwesenheit direkt neben sich fühlen.
 

************
 

Stings POV
 

„Hier, wir haben etwas über einen Orden gefunden der deiner Beschreibung nach wohl zutreffend ist“ sagte Lucy nun, reichte ihm das Pergament und durchflog rasch den Text. Gin las ebenfalls mit, dabei schien dieser recht amüsiert zu wissen. „In den Bergen nördlich gelegen von Clover soll ein riesiges Höhlensystem existieren das den Anhängern einer mächtigen Dämonin als Unterschlupf dient. Dort herrscht soviel Bösartigkeit, dass selbst ich mich freiwillig von diesem Ort fernhalte“ sagte der Silberhaarige nur, wies ein geheimnisvolles Leuchten inmitten seiner giftgrünen Augen auf und er ging erneut den Text durch.
 

„In einem der Bücher stand etwas von einer Frau, die einst Herrscherin der Stellarwelt war. Ihr Name ist Lilith“

„Und das wird sie auch recht bald wieder werden, wenn ihr Sohn sich die Herrschaft über diese lausige Welt hier sichert“
 

vernahmen sie nun eine kindliche Stimme sagen, worauf alle ihre Blicke auf eine Gestalt richteten die hoch über ihnen in einem Baum saß und dessen Blick spöttisch ausfiel. Der gleiche Geruch wie ihn Rhea ausströmt. Sofort blickte er kühl den Jungen an der elegant herab sprang und da erst wurde ihm bewusst, dass er eben ein recht ungünstiges Blatt besaß. Im Kampf gegen Will und Gin hatte er seine gesamte Magie aufgebraucht und nur aufgrund seiner Sturheit stand er noch auf seinen beiden Beinen. Verdammt, hätte er eher gewusst das Gin und Will nichts mit den Leuten zu tun haben in deren Gewalt sich Rogue befand, dann hätte er sich seine Kräfte eingeteilt.
 

„Das wird ja ein Kinderspiel werden dich zu besiegen, Blondchen. Ich hab alles gesehen und dank Athina weiß ich auch deinen Schwachpunkt“ hörte er den Jungen mehr als abfällig sagen, wobei ihm nur ein leises Knurren der Kehle entkam und kalt diesen anfunkelte. Sein Gegner musste eine Art von Magie beherrschen die es ihm erlaubte unentdeckt zu bleiben. Ehe er sich versah würde er auch schon von einer kräftigen Windbö erwischt die ihn zu Boden schleuderte und selbst Gin, Will, Lucy und Yukino erging es nicht anders. „Open, Gate of the Scales, Libra“ rief die Weißhaarige nun, worauf ihr Stellargeist nun erschien und dafür sorgte, dass dieser starke Wind ihnen nichts mehr anhaben kann.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ikuto_Kuro_Neko
2015-04-18T12:13:13+00:00 18.04.2015 14:13
Ich freue mich jedes mal wenn ich von dir ein neues Kapi hier zu finde ^^

lg Ikuto


Zurück