Zum Inhalt der Seite



Danke an die Contaku! Contaku, Hataraku Maou-Sama!, HORO, Horo (Showgruppe), The Devil is a Part-Timer

Autor:  HORO


 


Hey Leute!

Da sind wir auch schon wieder zurück von unserem Auftritt am Samstag auf der Contaku! Vielen Dank, dass wir eure Bühne stürmen durften!
Vielen Dank an das tolle Publikum, das so viel Stimmung gemacht hat und der Bühnentechnik, die allen Herausforderungen zum Trotz super war!

Einige Gewürze verliehen dem Stück diesmal seinen besonderen Geschmack: Luzifer wird plötzlich von Robertio Igno Valentia ausgerufen statt Sariel [wenn er das hinter der Bühne bemerkt hätte, wäre er knallhart rausgekommen - er war aber zu abgelenkt davon, den Laptop zu suchen und hat dafür alle Helfer auf Trab gehalten], unser Baumtanz wollte sich ein bisschen einkürzen und lief schneller ab als normalerweise, Sariels Busch wurde dann von Luzifer geklaut, dessen Busch eigentlich auf der anderen Seite auf ihn wartete [die Helfer planen super, es sind die Schauspieler, die ihre Planung durchkreuzen :D] und das fehlende Seil hat Emi nicht irritiert, sie hat die Kirchendiener einfach so weggeschleudert.

Trotzdem hatten wir viel Spaß auf und hinter der Bühne - und freuen uns daher, dass wir dieses Stück ein letztes Mal auf der Connichi präsentieren dürfen! Dort wollen wir noch ein letztes Mal mit diesem Stück alles geben!
 

 

 

 

 Wir würden natürlich gern wissen, wie ihr unser Stück Devil is a part timer - Urlaub wider Willen fandet!
Wenn ihr Kritik oder Lob an uns habt, lasst es uns doch bitte wissen!
Wir freuen uns über Feedback, egal ob per HORO-Gästebuch oder ENS,
Projektseite, Homepage, E-Mail, Facebook etc. :)
 

eure HOROs ^_^

Avatar
Datum: 13.08.2017 16:00
Ein großartiges Werk! Toll das ihr es aufführt *Ü*



Zum Weblog