Zum Inhalt der Seite



Itemrahmen Animexx, Animexx-Items, Dienstleistung, Itemrahmen, Items, Karotaler

Autor:  AshtrayHeart

Du möchtest dein Item-Inventory optisch aufpeppen?
Letztes Update: 29.09.2018

So einfach geht’s:
1.    Rahmen aussuchen
2.    Nummer des gewünschten Rahmen an mich per ENS schicken. (Bei "Großbestellungen" bräuchte ich eure Emailadresse)
3.    Überweisung tätigen
4.    Abwarten
5.    Ich schicke euch dann den Rahmen schnellstmöglich zu
6.    Wenn es keine Probleme gibt, nehme ich die KT an
7.    Viel Spaß beim Einsetzen eurer Itembilder in den Rahmen ;)

Voraussetzungen:
Ihr solltet über ein Bildbearbeitungsprogramm verfügen, das psd-Dateien unterstützt, da ich meine Rahmen mit Photoshop erstellt habe.
Ihr benutzt GIMP? Dann gebt mir bitte Bescheid, damit ich weiß, dass ich euch den Rahmen als PNG-Datei schicke.
 
Ihr besitzt kein Bildbearbeitungsprogramm?
Kein Problem, ich setze bis zu 12 Bilder auch kostenfrei für euch ein ;)
Ihr habt auch keine passenden Bilder für eure Items?
Ich übernehme auch gerne die Suche für euch, allerdings gegen einen kleinen Aufpreis (siehe Preisliste).

Änderungswünsche:
Euch gefällt ein Rahmen, er entspricht aber nicht 100%ig euren Wünschen?
Ich nehme folgende Änderungen für euch kostenlos vor:
|► Farbe
|► Einfügen eures Usernames, sofern es möglich ist und der Rahmen dann nicht überladen wirkt

Auf Anfrage gestalte ich euch auch individuelle Rahmen, ihr solltet eure Wünsche aber konkret formulieren und eventuell auch Beispiele angeben können.
 
Preise:
|► 1 Rahmen - 15KT
|► 1 Rahmen + Einsetzen von 6-12 von euch ausgesuchte Bilder – 15KT
|► 1 Rahmen + Einsetzen von 6-12 Bilder, die ich für euch suche – 20KT [15KT Rahmen + 05KT Bildersuche]
|► Individuelle Rahmen ab 25KT
 
Rahmen:
Alle meine Rahmen sind im Format 150x150 Pixel gehalten.

Rahmen - Kunterbuntes

Spoiler
Rahmen B28 vergeben


Ich werde hin und wieder neue Rahmen entwerfen, also schaut immer wieder mal rein, wenn euch beim 1. Mal keiner gefällt ;)
Ich freue mich auf eure Anfragen, schickt mir dazu einfach eine ENS :3

Liebe Grüße, Ʌ ʃ Ԋ Ϯ Ʀ Ʌ ƴ _ ԊɅ Ʀ Ϯ
 
Zufriedene Kunden:
Trevelyan
Pocahontas
Victoire
Karirin
   Sadako (abgemeldet)
_PK_
Elsa
Erisilaz
Haizaki
Herzstillstand
Luc_
chizuphrean
Zagred
Lottie
Yumeko
Kaiden
-Neya-
Scheila
-Pain-
rio
Sundance
Roy

Don

LadyChubby

Avatar
Datum: 31.01.2012 15:15
Vielen dank für die schönen Rahmen nochmal! :D
KT zu Gewinnen im KaKAO Karten Wettbewerb von abgemeldet
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Panty&Stocking ♥
Avatar
Datum: 31.01.2012 15:21
Gern geschehen :3


Zum Weblog