Zum Inhalt der Seite



Klickediklick Pokémon, Anime & Manga, bla, Langeweile, Link, Onlinegame, Persönliches, User, Virtuadopt

Autor:  Kyashi

Ja, eigentlich hatte ich im Mai geplant nur einen Monat mir ne Pause zu gönnen, nun wurde es über ein halbes Jahr... aber jetzt will ich wieder regelmässig aktiv sein und klicken!

Daher würde ich mich freuen wenn ihr wieder meine Pokis und Eier klickt, gerne könnt ihr mir euren Link zu schicken damit ich gegen klicken kann. Den da ich so lange weg war, weiß ich eh nicht mehr, wer dort wirklich aktiv ist und klickt, daher wäre es super wenn ich mir ne neue Liste mit Leuten erstellen kann. :3

Oder auch wenn ihr tauschen mögt, da ich alle Pokis die in der letzten Zeit kamen verpasst habe, fehlen mir natürlich diese und ich würde sie eben gerne ertauschen. Schaut dazu am besten in meine Tauschboxen, die ich hier gleich aufführen werde.

Klickbox

Tauschbox
Tauschbox Spezial

 

Also dann, auf ein munteres klicken! ^^

Avatar
Datum: 04.01.2014 05:30
Seid doch so nett und schreibt es mir ins Gästebuch!
Da übersehe ich es auch nicht >__<
Liebe Grüße,
Kyashi

Galerie | Virtuadopt | Facebook



Zum Weblog