Zum Inhalt der Seite



Der Flucht entgegen - Info für alle JRTler und Schaulustige

Autor:  JRTreff
Sehr geehrte JRTler & Co.

in den kommenden 2 Monaten (Dezember & Januar) werden die Treffen auf die Uhrzeit von 16:30 Uhr gesetzt werden, gewartet wird bis ca 17 Uhr am normalen Treffpunkt am HBF in Karlsruhe. 
Die Änderung geschieht vorerst als Versuch und ist nicht endgültig.

-Warum macht ihr sowas?-

Das JRT hat sich über die letzten Monate in eine Richtung entwickelt, die kein Veranstalter mit offenen Armen begrüßt. 
Alte Stammis ziehen weg oder gehen andere Wege, der Neuzuwachs fällt nur mäßig aus und Personen tragen sich ein ohne zu erscheinen, sodass die Reservierung des DraCheN in Zukunft nicht mehr für unsere Uhrzeit möglich sein wird. (Die finanzielle Belastung für das DraCheN wäre nicht bzw. ist nicht mehr auszugleichen.)

In den vergangenen Monaten ist es unter anderem 2 Mal vorgefallen, dass es ab 13 Uhr keine Beteiligung am Treffen gab, sodass wir ab heute Konsequenzen aus den Vorfällen ziehen. 
Selbst für diese, für die die frühere Uhrzeit angenehmer wäre (jüngere Personen & Personen, die nicht direkt in Karlsruhe beheimatet sind) beteiligen sich nicht genug am Treffen mit ihrer eigenen Anwesenheit, sodass es sich leider nicht rentiert auf diese Minderheit ganz besondere Rücksicht zu nehmen. 

-Was passiert ab Februar?-

Ab Februar werden wir erneut Resonanz ziehen, das Treffen so beibehalten, die Uhrzeit auf gute Nachfrage auf 13 Uhr zurücksetzen oder dem Treffen bei weiterhin fehlender Beteiligung den Todesstoß mit einem Endspecial setzen.

-Wie werden die Leute mit ihrer Entscheidungskraft eingebunden?-

Es wird in den kommenden Tagen mehrere Umfragen geben, an dem jeder JRTler teilnehmen kann. 

Gruß, das JRT-Team



Zum Weblog