Zum Inhalt der Seite



Freitags-Füller #239

Autor:  shari81

1. Mein altes Ich war ein graues Ducke-Mäuschen (lang, lang ist's her ;) ), mein neues Ich ist wesentlich selbstbewusster.

2. Wer sich Tiere anschafft, muss auch entsprechend Verantwortung übernehmen. (Leider erlebt man davon auch immer wieder das Gegenteil *grummel*)

3. Ja nun, ich sollte nicht urteilen über Menschen, deren Geschichte ich nicht komplett kenne - aber manchmal fällt einem das wirklich schwer.

4. Ich will Urlaub - am Liebsten in der Wahlheimat -, jetzt sofort.

5. Der große Unterschied zwischen Dir und Mir ist eigentlich gar nicht so groß. Das sollten sich einige Menschen mal vor Augen halten.

6. Wenn es den Menschen, die mir wichtig sind, und dann auch noch meinen Tieren gut geht, dann macht mich das glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nähen (der Bolero für die Hochzeit morgen ist noch nicht fertig wegen der Konferenz, auf die ich kurzfristig musste), morgen habe ich die Hochzeit einer guten Freundin geplant und Sonntag möchte ich mich von besagter Hochzeit erholen! XD


Mitmachen unter:

scrap-impulse 

Avatar
Datum: 25.10.2013 17:01
Dann viel Spaß bei der Hochzeit :)
Und bring mir n Stück Kuchen mit XD
Datum: 25.10.2013 23:02
das ist sooo schön von dir geschrieben, Shari.

erstens bis sechsten gehe ich komplett so mit. siebentens begeistet mich total. Kleidung für Anlässe selber schneidern ist der Hit. der/die gekonnte Cosplayer/in schneidert sich die Hochzeitskleidung selber. Ich bin dafür.

Intuition hilft da ungemein =)

Endlich Wochenende <YUHEE>
Datum: 28.10.2013 11:01
Maresias:
> das ist sooo schön von dir geschrieben, Shari.
>
> erstens bis sechsten gehe ich komplett so mit. siebentens begeistet mich total. Kleidung für Anlässe selber schneidern ist der Hit. der/die gekonnte Cosplayer/in schneidert sich die Hochzeitskleidung selber. Ich bin dafür.
>
> Intuition hilft da ungemein =)
>
> Endlich Wochenende <YUHEE>


Ich danke dir!!! ^^
*drück*
Das WE war lustig - ich hoffe, du hattest auch ein schönes WE? ^^

Liebe Grüße!


Zum Weblog