Zum Inhalt der Seite



Freitags-Füller #303

Autor:  shari81

1.  Zurzeit bin ich süchtig nach Anerkennung.

2.  Ich bin keine Drama-Queen, ich bin nur sehr intensiv. XD

3.  Mit nur einem Klick kann sooo viel Geld weg sein ^^"

4   Streiten ist mir zu kompliziert. (Aber manchmal muss man trotzdem auch mal dagegen gehen)

5.  Es muss doch nicht sein, dass man Andere regelmäßig um ihre Nachtruhe bringt - ich muss doch arbeiten und daher früh raus!!! >.<

6.  Eigentlich wechselt das immer mal wieder, aber derzeit ist Waldmeister mein Lieblingstee.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die erste sorgenfreie Nachr seit Tagen, morgen habe ich Stoffladen-Plündern mit Red_Mary und  Suaine geplant und Sonntag möchte ich mich endlich mal wieder an die Nähmaschine setzen!

 

Mitmachen unter:

scrap-impulse 

Avatar
Datum: 19.01.2015 09:24
Ich hoffe, Dein WE war erfolgreich ;-) bin aktuell noch im Aufräum-Modus bevor ich ans Nähen denken Kann XD
Datum: 19.01.2015 16:03
Isadora:
> Ich hoffe, Dein WE war erfolgreich ;-) bin aktuell noch im Aufräum-Modus bevor ich ans Nähen denken Kann XD


So weit schon ^^
Musste vorher auch noch aufräumen, darum ist der Rock nicht ganz fertig geworden (das Satinband fehlt noch), aber immerhin ^^
Und ich bin zugegebenermaßen von der Vorlage abgewichen: Der Rock bei Alice ist eigentlich nicht wirklich weit, ich hab aber trotzdem einen Tellerrock genäht, weil ich diese Röcke LIEBE und den Rock gerne auch so anziehen würde ;)
Wer sagt denn, dass Cosplay (zumindest in Teilen XD) nicht alltagstauflich ist? XD


Zum Weblog