Zum Inhalt der Seite



Freitags-Füller #304

Autor:  shari81

1.  Vielen Dank an all die lieben Menschen, die mich in den letzten Jahren ertragen, gestützt, mich zum Lachen gebracht haben und einfach da waren - und es immer noch sind. Einige davon habe ich hier auf Animexx kennengelernt, und ich bin stolz darauf, euch kennen zu dürfen.

2.  Gefühlt sind meine Füße seit meinem 10. Lebensjahr nicht gewachsen. 

3.  Es ist so langweilig wenn man alles ganz alleine machen muss und niemanden hat, mit dem man sich man auf gleicher Basis austauschen kann. (Job)

4   Irgendwann macht immer etwas zum ersten Mal.

5.  Kann mir bitte jemand das perfekte Häuschen zum perfekten Preis vor die Nase stellen? XD

6.  Normalerweise bemühe ich mich ja, meine Cosplays genau so wie auf der Vorlage zu gestalten, doch bei meinem Alice (Madness Returns) Cosplay nehme ich mir gerade ein paar Freiheiten heraus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abendessen mit meiner Mutter und meiner Großtante, morgen habe ich einen Spieleabend mit unseren Nachbarn geplant und Sonntag möchte ich den dritten Rock für Alice so weit wie möglich fertig kriegen!

 

LG

shari

 

Mitmachen unter:

scrap-impulse 

Avatar
Datum: 23.01.2015 08:44
5. This.


(und der Kommentar sollte länger sein)
~If you have attempted alchemy by clapping your hands or by drawing an array then copy and paste this into your signature~

facebook für Progress | dA
Avatar
Datum: 23.01.2015 08:47
Ich drücle für alles die Daumen und kann mich besonders bei 1 anschließen und für 5 die Daumen drücken^^
Avatar
Datum: 23.01.2015 11:49
*Knuddel*

Ich drück dir die Daumen mit Alice :)
5tens...ich will auch....z.B. sowas hier :3
http://hookedonhouses.net/wp-content/uploads/2011/10/Carmel-Cottage-for-Sale.jpg
Avatar
Datum: 23.01.2015 22:00
Welches Outfit von Alice machst Du?
Das Leben ist bitter- schick Schokolade!
Datum: 26.01.2015 08:40
LovelyAnima:
> Welches Outfit von Alice machst Du?


Late But Lucky - ist schon seit Jahren geplant (inkl. Materialien, die bei mir Zuhause rumfliegen >.<), und jetzt zieh ich's endlich mal durch! XD


Zum Weblog