Zum Inhalt der Seite



Freitags-Füller #323

Autor:  shari81

1.   Die Sonne scheint heute so schön, dass es eine richtige Verschwendung ist, den Tag im Büro zu verbringen ^^"

2.   Heute Nachmittag gibt's ein Eis zum Abkühlen.

3.   Der Duft von Sonnenmilch gehört für mich zum Sommer.

4.   Das Zirpen von Grillen ist für mich ein Sommergeräusch.

5.   Nur im Sommer trinke ich Eiskaffee.

6.   Misato in einer Sommerversion auf dem CosDay, oder sollte ich es besser lassen? (Leider sind alle Fragen, die mir wirklich auf der Seele brennen, Fragen, die ich nur mir selbst stellen kann. Und was Besseres ist mir nicht eingefallen ;) )

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Eischen mit Sibylle von 12plus1 , morgen habe ich ein 20er Jahre Hotelzimmer-Shooting mit einem Freund und einem weiteren Model geplant und Sonntag möchte ich endlich die Uniform für Tick, Trick und Trek fertig kriegen! XD

 

LG

shari

 

Mitmachen unter:

scrap-impulse 



Zum Weblog