Zum Inhalt der Seite



Freitags-Füller #324

Autor:  shari81

1.   Es ist die Aufgabe eines jeden, eine Balance zwischen gesundem Egoismus und Rücksichtnahme zu finden.

2.   Eine einzelne Augenbraue hochziehen - das kann ich nicht. (Zumindest nicht bewusst. Damn! XD)

3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne, tue ich Dinge, die ich schon lange lange laaaaange tun wollte...

4.   Aber bei der Lottofee braucht man leider Geduld.

5.   Erdbeeren mit Mango. Alles schmeckt besser mit Erdbeeren und Mango! Sogar Steak! XD

6.   Es klingt komisch, aber derzeit ist die N'Eis-Sorte 'Gurke' mein Lieblingseis. (Super erfrischend und echt LECKER!!! *.*)

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen geilen Autritt beim SWR-Betriebsfest mit No:Promise, morgen habe ich die Star Wars-Ausstellung in Köln geplant und Sonntag möchte ich mit BigRed gut nach Österreich zu unserem Bildungsurlaub durchkommen!

 

In eigener Sache: Die CD von No:Promise ist nun entweder über die Website als Silberling oder als digitaler Download auf iTunes verfügbar!

No:Promise - Tuesday's Best

 

 

Mitmachen unter:

Scrap-Impulse

 

Avatar
Datum: 12.06.2015 12:23
Das mit der Augenbraue kann ich! Ha!
 
Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes WE und einen entspannten Bildungsurlaub! ^.- *drück*
Ein Baum, der umfällt, macht mehr Lärm als ein Wald, der wächst.
Datum: 14.06.2015 09:07
 Suaine:
> Das mit der Augenbraue kann ich! Ha!
>  
> Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes WE und einen entspannten Bildungsurlaub! ^.- *drück*

Ich bin so neidisch!!! XD
Danke dir - wir sehen uns dann ja spätestens zum CosDay ;)
(Geht ihr nun eigentlich zum Stoffmarkt in Frankfurt am 21.6. ...?)
Datum: 14.06.2015 10:59
Bildungsurlaub nach Österreich?! Ja, wo fahrt ihr denn hin?
Datum: 14.06.2015 12:21
Ysabeth:
> Bildungsurlaub nach Österreich?! Ja, wo fahrt ihr denn hin?

Nach Roßleithen ^^
Sind gerade auf dem Weg dorthin und hoffen, dass das Wetter dort uns die Woche über hold sein wird ^^
Avatar
Datum: 14.06.2015 12:30
 shari81:
> (Geht ihr nun eigentlich zum Stoffmarkt in Frankfurt am 21.6. ...?)
 
Nope, nix Geld. Muss ja noch die Kosten von der Pfaff Reparatur stemmen und da rechne ich mit a bissl mehr... ^^;
Ein Baum, der umfällt, macht mehr Lärm als ein Wald, der wächst.


Zum Weblog