Zum Inhalt der Seite



Freitags-Füller #326

Autor:  shari81

1.   In den Sommerferien sind die Autobahnen immer so schön leer.

2.   Käse kommt bei mir nicht so häufig auf den Tisch.

3.   Welches Bild einige Menschen von sich selbst haben, ist mir ein Rätsel. .

4.   Die Bonuskarte für das Tierkrematorium ist nun wohl voll. Wir kriegen nun Stammkundenrabatt, so traurig es auch ist... T.T

5.   Mein Tribble hat mir erzählt, dass ich morgen die Uniform auspacken sollte ;)

6.   Ich bin stolz auf meinen kleinen Bruder - er hat diese Woche seine Gesellenprüfung bestanden!

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein geiles Konzert und das CD-Release von No:Promise, morgen habe ich eine waghalsige Expedition mit meiner kleinen, aber umso feineren und vor Allem unerschrockenen Crew zum CosDay geplant und Sonntag möchte ich die liebe  kukkii-san auf dem Siegertreppchen stehen sehen! ^^

 

Nochmals in eigener Sache: Unsere CD 'Tuesday's Best' ist nun sowohl bei iTunes, Spotify, Google Play und weiteren Plattformen erhältlich!

Außerdem gibt es die CD auch als gepressten Silberling auf unserer Website No:Promise zu bestellen; ihr könnt aber auch gerne Bestellungen bei mir aufgeben, ich bringe euch die CD(s) dann gerne zu einer Con mit! :)

 

Liebe Grüße

Eure shari

 

Freitags-Füller:

Scrap-Impulse



Zum Weblog