Zum Inhalt der Seite



Freitags-Füller #327

Autor:  shari81

1.   Gesprächsthema No. 1 ist bei uns gerade der bevorstehende Urlaub.

2.   Handwarmer Kräutertee ist für mich der perfekte Durstlöscher.

3.   Eine gute Entscheidung sollte sich auch immer so anfühlen. Ansonsten sollte man besser noch einmal in sich gehen.

4.   Der kühlste Platz bei uns in der Wohnung ist derzeit der Bereich um den Frettchenkäfig. Kühlmatte, Ventilator, alle Rollos unten - bei Frettchen herrscht schon ab 27°C Gefahr für einen Hitzschlag :(

5.   Wer weiß, wann und ob die eigenen Träume ich Erfüllung gehen - aber man sollte sich nie unterkriegen lassen!

6.   Prinzipiell ist das Eis vom Neustadt-Eis (N'Eis) in Mainz mein Lieblingseis.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einige anstrengende und hektische Geocaching-Stunden in FFM, morgen habe ich das Finden dieses verflixten Caches geplant (das Cache ist ein Echtzeit-Cache und geht von 18:30 bis 2:00 am nächsten Morgen. Aber wir mussten schon einmal aufgeben, diesmal wollen wir nicht wieder die Segel streichen müssen! ^^") und Sonntag möchte ich SCHLAFEN! ;)

 

LG und ein schönes Wochenende!

Eure shari

 

Mitmachen unter: Scrap-Impulse

Avatar
Datum: 03.07.2015 17:48
Es werden bis zu 39°, hoffe eure Schatzsuche führt euch auch ins Freibad! ;)
Sasst du den Hoopy Ford Prefect? Das ist'n Frood, der weiß echt wo sein Handtuch ist.
Avatar
Datum: 03.07.2015 18:44
haha..Freibad ist gut ^^...aber selbst da wärs mir jetzt zu warm >_<

..dann drück ich mal die Daumen, das ihr den Cache bekommt ^^
Datum: 06.07.2015 09:24
@Red_Mary & AyuVince

Danke, ihr Beiden, aber leider hatten wir kein Glück. Proberunde um 18 Uhr ging schon in die Hose, um 18:32 startete dann das eigentliche Cache, die Finalkoordinaten hätten wir gegen 2:20 am nächsten Morgen erreichen sollen.
Wir sind nicht sicher, ob unsere Finalkoordinaten gestimmt haben, aber wir haben mehrere Interpretationen der Cachebeschreibung ausprobiert und an verschiedenen Orten gesucht, aber nichts gefunden. Um 4Uhr hatten wir dann die Nase voll und sind enttäuscht und leicht brummig von dannen gezogen.
Sher ärgerlich!!! >.<


Zum Weblog