Zum Inhalt der Seite



Freitags-Füller #330

Autor:  shari81

1.   Eine Modesünde ist für mich, Socken in Sandalen zu tragen. Ein Klassiker, aber irgendwie immer noch aktuell ;)

2.   Aber es geht sicher noch schlimmer.

3.   Ich möchte gerne mal wieder ein leckeres Eis essen.

4.   Es herrscht Chaos unter meinem Bett.

5.   Das Problem ist, dass ich einfach so wenig Zeit zum Aufräumen habe - und irgendwie auch immer weniger Platz, wo ich noch etwas hin tun kann :(

6.   "Sandra, can you take care of that?" ist für mich der Witz der Woche.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Bruder und seine Familie, die heute zum Frettchen gucken vorbeikommen wollen, morgen habe ich einen Spielenachmittag mit ihnen geplant und Sonntag möchte ich von Morgens bis Abends ungestört Cosplay werkeln!

 

LG

Eure shari

 

Mitmachen unter: Scrap-Impulse

 

Avatar
Datum: 24.07.2015 10:05
Aber SöckCHEN können süß aussehen ;-)

Hab ein schönes WE ich hoffe mit den Nasen ist wieder alles i.O.?
Datum: 24.07.2015 14:04
Isadora:
> Aber SöckCHEN können süß aussehen ;-)
>
> Hab ein schönes WE ich hoffe mit den Nasen ist wieder alles i.O.?


Ich spezifiziere: Tennissocken! ;)
Freya scheint wieder ok zu sein. Krebs ist nicht auszuschließen, aber derzeit schaut's gut aus bei ihr. *hoff*
Avatar
Datum: 24.07.2015 17:36
Sandra, please leverage these deliverables until EOB and escalate the TPS to Global.
Sasst du den Hoopy Ford Prefect? Das ist'n Frood, der weiß echt wo sein Handtuch ist.
Datum: 27.07.2015 09:06
AyuVince:
> Sandra, please leverage these deliverables until EOB and escalate the TPS to Global.


So in etwa *lol*


Zum Weblog