Zum Inhalt der Seite



Freitags-Füller #331

Autor:  shari81

1.   Das Geräusch von Regen auf einem Zeltdach oder Autodach oder ähnliches - ganz toll zum Einschlafen *.*

2.   Der Geschmack von Maronen gehört für mich einfach zur Vorweihnachtszeit dazu.

3.   Der Geruch von feuchtem, frisch gemähten Rasen ist es immer wert, einen Moment stehen zu bleiben und tief einzuatmen!

4.   Der Anblick von japanischem Essen wird mich wieder ganz schwach machen!

5.   Die Lust, zu verreisen und andere Länder und Menschen kennenzulernen, wird mir hoffentlich nie vergehen.

6.   Das Gefühl von warmer Sonne auf der Haut hilft ganz schnell, schlechte Laune vertreiben.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Tatsache, dass ich der Firma für fast 4 Wochen den Rücken kehren kann, morgen habe ich Packen, Packen, Packen (Und Gishwhes Liste durchlesen...) geplant und Sonntag möchte ich meine Pelznasen ausgiebig durchknuddeln und dann Abends einen ruhigen Flug nach Japan haben! Wundert euch nicht, wenn ihr die nächsten Wochen nur wenig bis gar nichts von mir hört! ;)

 

LG und bis bald ;)

Eure shari

Avatar
Datum: 31.07.2015 10:06
Ich wünsch dir/euch ganz viel Spaß da drübern und denke/denkt beim lecker Schlemmen an mich (und meine bessere Hälfte)! XD
Ein Baum, der umfällt, macht mehr Lärm als ein Wald, der wächst.
Avatar
Datum: 31.07.2015 11:04
Gute Reise, und bringt viele tolle Eindrücke (und Köstlichkeiten) mit! *_*
Datum: 31.07.2015 11:39
 Suaine:
> Ich wünsch dir/euch ganz viel Spaß da drübern und denke/denkt beim lecker Schlemmen an mich (und meine bessere Hälfte)! XD

Deine bessere Hälfte = Käsekuchen...?
*duckt sich ganz schnell weg*
Wenn wir wieder hier sind, müssen wir ganz schnell mal wieder gemeinsam was machen! ^^
*drück*
Avatar
Datum: 31.07.2015 12:51
 shari81:
> Deine bessere Hälfte = Käsekuchen...?
> *duckt sich ganz schnell weg*
> Wenn wir wieder hier sind, müssen wir ganz schnell mal wieder gemeinsam was machen! ^^
> *drück*
 
Käsekuchen als bessere Hälfte wäre auch mal eine Idee... würde weniger Wiederworte geben und so. XDDD
 
Ja, unbedingt! Miss u! <3
Ein Baum, der umfällt, macht mehr Lärm als ein Wald, der wächst.
Avatar
Datum: 01.08.2015 11:10
Dann wünschen wir euch ganz viel Spaß in Japan. Sammelt tolle Eindrücke & Erinnerungen und macht schöne Fotos ^-^.

Momentan genießen wir noch mit Sophia die AnimagiC, aber ab Montag sind unsere Gedanken dann wieder bei euch ^-^'''.

Habt einen ereignislosen Hin- und Rückflug und kommt uns gesund wieder.

Bis zur Connichi auf der Suche nach noch mehr Kaffee ^-~.

Fühlt euch geknuddelt.

Katja & Heiko & Sophia
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.


Zum Weblog