Zum Inhalt der Seite



Freitags-Füller #351

Autor:  shari81

1. Der Winter ist für mich schön, wenn Schnee liegt und die Sonne scheint. Das ist dann ganz tolles Wanderwetter, denn beim Wandern wird einem eh warm, egal wie kalt die Luft ist ;)

2. Ein Foto-Shooting im Stil "Café in Paris" steht im Januar noch auf meiner Liste. 

3. Gegen kalte Füße hilft bei mir eigentlich nichts. Ich probiere es dennoch gerne mit kuschligen Hausschuhen oder selbstgestrickten Socken ^^ (Wobei: meine beheizbaren Wanderstiefel sind der Knaller! Allerdings halt nur bedingt Indoor-geeignet ;) )

4. Fast alles ist besser, wenn man es mit jemanden zusammen macht.

5. Es fühlt sich gut an, das alte Jahr hinter sich gelassen zu haben. Hoffentlich wird das Neue besser...

6. Wenn meine Frettchen dieses Jahr gesund bleiben, wäre das mein schönstes Geschenk.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende der ersten Arbeitswoche im neuen Jahr, morgen habe ich Cosplay-werkeln geplant und Sonntag möchte ich nach unserem Monster-Theater-Probentag (9 bis min. 20Uhr *stöhn*) einfach nur noch ins Bett fallen!

 

Apropos: Wer mag, kann sich gerne mal den 19. und/oder 20. Februar notieren. Da werden wir mit unserem Stück "Ophelia geht nicht ins Kloster und wo ist eigentlich Frau Polonius" (Eigenproduktion) in der KHG in Mainz auftreten.

Nähere Infos und Möglichkeit, sich zum Newsletter anzumelden, unter:

12+1

 

Beim Freitagsfüller mitmachen könnt ihr unter:

Scrap-Impulse

Avatar
Datum: 08.01.2016 10:42
Jaaaa, ich hab nen Sa frei und werd auch mal "versuchen" endlich was am Cos zu machen... XD ...und Sonntag ...yawoll ^^
Datum: 08.01.2016 11:07
Red_Mary:
> Jaaaa, ich hab nen Sa frei und werd auch mal "versuchen" endlich was am Cos zu machen... XD ...und Sonntag ...yawoll ^^

Wenn Wetter morgen gut, könnten wir das theoretisch auch nochmal ausnutzen - müsste zwar auch echt Cosplay machen, aber wenn das Wetter so ist wie heute, wäre es es schade, Zuhause zu sitzen. Und wenn's nur zwei/drei Stunden draußen sind... ;)
Avatar
Datum: 08.01.2016 13:53
Ja, das stimmt...hat echt zu viel geregnet in letzter zeit...bin zu jeder Schandtat bereit ^^.
Datum: 08.01.2016 15:08
Red_Mary:
> Ja, das stimmt...hat echt zu viel geregnet in letzter zeit...bin zu jeder Schandtat bereit ^^.

Dann texten wir uns morgen nochmal nach einem kritischen Blick aus dem Fenster ^^


Zum Weblog