Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Ghirahim wird gesucht! :)

Am 18.01.2012 eröffnet von:  Ranako     Einsendeschluss: 01.06.2012     Thema: The Legend of Zelda


Hallo!

Wie der Titel des Wettbewerbs schon verrät, hätte ich gerne Bilder von Ghirahim.
Da ich eine der Wenigen bin, die ihn mögen, bin ich der Meinung es müssen noch mehr Fanarts von ihm her!

Es ist mir dabei egal, ob ihr das Bild coloriert oder nicht, denn auch Bleistiftzeichnungen können super aussehen! Wichtig wäre mir nur, dass es möglichst sauber gezeichnet wird und ein Hintergrund vorhanden ist.

Preise gibt es natürlich auch:

1.Platz: 300 KT + Das Item "Link"
2.Platz: 200 KT
3.Platz: 100 KT

Wenn es noch fragen geben sollte, dann schreibt mich einfach an! :)
Ich hoffe auf viele Einsendungen, also ran an die Stifte!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 10 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Vesperupus


Zurück zur Wettbewerbsübersicht