Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: OC-KaKAO-Wettbewerb

Am 02.04.2013 eröffnet von:  Edphonse15     Einsendeschluss: 01.11.2013     Thema: männlicher Charakter


Hallöchen an alle da draußen!


Das KaKAO-Fieber hält nun schon lange an, doch bin ich erst vor wenigen Monaten darauf gestoßen, meine OCs von Anderen zeichnen zu lassen.

Grund genug jetzt mal mehr zu ergattern :3


Ich habe genug Charaktere zur Auswahl (wobei alle (*g*) Männlich sind)
Und für alle Anderen habe ich noch eine Zusatzkategorie mit meinen Top10-Boys ;)





~Hier sind sie also, meine Schnuckel~
Sämtliche Infos könnt ihr meiner Website (http://edphonse15.npage.de/) entnehmen :)


Die Aufgelisteten sind nur eine Auswahl~

Die ersten sechs Charaktere gehören meiner Story Blue Diamond an.

Sôsuke Kitahara, Gründer

Akira Inohara, Steuerberater

Tamanosuke Michida, Koch

Keisuke Fujii, Buchhalter

Yuudai Washi, 'Berater'

Seiji Minasawa, Masseur


Weitere Existent ;)





--- Other-OCs ---

Irrwege der Liebe
Misaki Togu
&
Sumi Ikeda


Yuzo Tuadano
&
Keito Akai


Minami (Min-kun) Uzuha
&
Takuto Arisada


Masao Kanasawa


PKMN Nutzlocke OC
Chris





Selbstverständlich könnt ihr mir jederzeit Fragen zu den Figuren stellen - da bei den meisten noch nicht viel online bekannt ist.
Darstellung erfolgt meist in der Neuzeit - außer, wenn es anders angegeben wurde (sprich: außer bei Jerry XD).



Kommen wir zu den Bedingungen
Ich habe mich entschieden, alle Karten zu ertauschen.
[Ich würde es vorziehen, Gleichwertige Tauschs zu vollziehen. Also 1 Char gegen 1 Char; 2 gegen 2 etc]
Jeder kann bis zu 3 Karten einreichen (wobei nur 1 Gewinnen kann).

Hintergründe sind natürlich toll, aber keine Pflicht, sollte kein Platz mehr sein. Anregungen oder Ähnliches könnt ihr bei mir erfragen (insbesondere die Innen-, Einrichtung des Blue Diamond)

Referenzen sind gegeben. Sollten diese nicht ausreichen, kann ich mich gern an weitere Skizzen ransetzen~





~~~
Da meine Chars an sich recht Schlicht sind, dürfte alles nicht so schwer werden~ *lach*
~~~





Die Preise
Alle Karten werden ertauscht!

Platz 1: + zusätzliche KaKAO (oder 50 KT)
Platz 2: + 50 KT
Platz 3: + 35 KT




Nun die Rahmenbedingungen

- Die Karten sollten im Format 6,4 x 8,9 cm sein (und möglichst Rechtwinklig XD).
- MaxiKarten bitte nach Absprache
- Stärke der Karten bitte nicht unter 250g/m²
- Gestaltet bitte auch die Rückseite (ein Foto gibt Pluspunkte ;))
- Jede Karte verdient auch eine Schutzhülle
- Bitte keine OOC-Darstellung (Fragen jederzeit Möglich)

- Zu guter Letzt: Bitte denkt daran, dass die Karten alle FREI und extra für diesen WB erstellt worden sind ;)




~~~
Zusatz
Wer es schafft Washi-san so darzustellen, wie er ist (und dafür ist das Lesen der ersten Kapitel fast vonnöten), bekommt eine weitere Karte dazu!
~~~




Danke schon jetzt an alle Teilnehmer!
Ich freue mich über Jede Karte~


LG
Ed~


Bonus:
Spoiler

Und hier meine Top10 für alle, denen meine Chars nicht zusagen:

1 Edward Elric (FMA)
2 Ray/Rei Kon (Beyblade)
3 Kazemaru (Inazuma11)
4 Shusuke Fuji (PoT)
5 Jesse Anderson (YGO!GX)
6 Ryuichi Sakuma (Gravi)
7 Portgas D. Ace (OP)
8 ...
9 ...

10 Son-Goku (DB), Shinichi (DC)


:3



Edits:

26.08. - Erlaubt sind alle Charaktere, die auf meiner Website stehen! (also auch ein paar Wunderländer :P)
+ statt des Weblogs gibt es nun eine Website mit allen bekannten Infos! Schaut dort für näheres rein :)




Eingereichte Karten:
Son-Goku - -Gokula-Chan-
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 Sayren


Zurück zur Wettbewerbsübersicht